Maggy (Margareta)
Nadelschmeichlerin
und traumhaft schön !Mit meinen *hust-Kartenbin ich nun endlich komplett fertig.
und traumhaft schön !Mit meinen *hust-Kartenbin ich nun endlich komplett fertig.
Das glaub ich dir gerne, aber es ist eine Meisterleistung, auf die du stolz sein kannst. Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Bild!Die vielen verschiedenen Weißtöne auf weißem Untergrund waren auch alles andere als leicht.
Schaut aber sehr schön aus. Strandleben würde ich vermuten.Das ist eine ältere Vorlage aus der Anna.
Das ist auch eine gute Idee, aber du hast recht, da wird es zu sehr strapaziert. Als Schleife in einem Kranz ist es sicher sehr dekorativ.Im Muster ist es in einem Einkaufsbeutel gearbeitet.
Wunderschön ist es geworden. Ich mag diese nostalgischen Szenen sehr gerne.Ja, das ist ein Strandleben, und es ist auch schon fertig.
Eine Dame mit wallender Mähne meine ich zu erkennen. Du bist ja auch sehr flott mit der Nadel unterwegs.Und dann habe ich auch gleich etwas Neues angefangen
Du hast ja schon 60% und die Katze ist einfach ein Traum.Ich habe die Zeit genutzt um an meinem HAED weiter zu arbeiten.