Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Bin mit der Geisha nun endlich fertig. Die Perlen haben irgendwie genervt bzw. waren auf dem Muster teilweise schlecht zu erkennen gewesen. Fast...
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
Bin mit der Geisha nun endlich fertig. Die Perlen haben irgendwie genervt bzw. waren auf dem Muster teilweise schlecht zu erkennen gewesen. Fast die gleiche Farbe wie das Papier….. Muss mal alles fotografieren….
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.132
Standort
Wetteraukreis
UNd hier nun die fertige Geisha, das Licht war nicht so dolle zum Fotografieren. Wir haben ein warmes Licht im Wohnzimmer, die Farben kommen somit leider nicht so rüber, wie sie sollten.

 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.495
Eine klasse Arbeit. Ich bin begeistert
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.096
Standort
Wien
@Manu101 : ich freu mich, dass der HAED weitergestickt wird! Hab die Katze schon vermisst.
 
Mellic

Mellic

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2021
Beiträge
8
Neben der Mermaid von GeckoRouge, sticke ich gerade an einem kleinen süßen Fuchs von Panna: Brave FoxPanna Brave Fox.jpg
Unter den Fuch kommt noch ein Schriftzug und ein Blumenkranz drumherum. Die Konturen mache ich vermutlich alle zum Schluss.
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.032
Standort
Österreich / Stmk.
Mein aktuelles Werk ist eine Stickpackung von Merejka und heißt "Lago di Como". Begonnen habe ich es am 5. Dezember, und trotz einer Pause bin ich nicht schlecht vorangekommen.
Der rechte untere Bildabschnitt ist gerade ziemlich mühsam, weil beim blühenden Gebüsch ein irrsinniger Farbwechsel herrscht, und außerdem noch Fäden vermischt werden müssen. Bei nur wenigen Stichen pro Farbe ist das sehr zeitraubend, und momentan habe ich das Gefühl, aus diesem Blätter- und Blütengewirr gar nicht mehr herauszukommen.
Aber ich denke, dass sich die Mühe lohnt. Das Bild wird sicher ganz wunderschön, sollte ich irgendwann ans Ende kommen.

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.386
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein aktueller Stand des SAL Blackstars Design By Isav.H. , der 3. Teil von 7 Teilen , maggy91créations 2022
unteres Bild Teil 1 bis 3

 
Nimmermehr

Nimmermehr

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
30
Standort
BaWü
Ich sticke gerade am Mystery Sampler SAL von Fox and Rabbit (vorher Linen and Threads). Der Designer ist Brendon Kirk. Das Motto ist „Changing Seasons“. Es ist mein drittes Stickprojekt und mein erster Sampler. Da ich später gestartet habe, bin ich etwas hinten dran, aber das Jahr ist ja noch lang…

 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben