Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich bin ein kleines Stück in meinem Stickprojekt weitergekommen:
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
388
Hallöchen....

ich ahbe gestern Abend angefangen eine Mitteldecke zu besticken...
Heute Abend gehts weiter.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
779
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Ich habe heute mit einem Design von Faby Reilly angefangen. Als Abwechselung zum HAED, das grau in grau geht mir etwas auf die Nerven ;)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.632
Standort
Wien
@Manu101 : war da nicht noch etwas offen von Faby Reilly ;) Ich nehme an du meinst ein neues? Gibt's einen Hinweis? - Detektivische Spürnase ist geweckt :quer:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.632
Standort
Wien
Ich finde den Kalender von faby Reilly toll ;)
 
Berlinchen

Berlinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
321
Standort
Am liebsten ganz weit weg🌄
Guten Morgen, ich habe zwischendurch eine tischdecke bestickt, aber irgendwie gelingt es mir nicht so. Die Stiche sehen sehr unordentlich aus. Ich werde mein rotes Kreuzstichprojekt mit in den Urlaub nehmen. Kreuzstich klappt besser.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
779
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
@Berlinchen , bin gespannt wie die Decke aussieht wenn sie fertig ist. Bitte ein Bild machen, ich kann es aber nachvollziehen, wenn man das normale Sticken gewohnt ist udn dann auf diesen Decken sticken darf, das es einem schwer fällt und der geübten Stickerin fallen die Unebenheiten auch gleich auf.

@kex , @celtic lady , da ihr ja soooo neugierig seid, hier mein "Halbzeit"-Bild von der Zwischenstickerei. Design von Faby Reilly, mit Glitzergarn, Pailetten, Perlen und Garn welches im Dunkeln leuchtet. Leuchtet wirklich, schon getestet. Geht gut von der Hand. Wenn ich so weiter vorwärts komme, nächste Woche oder übernächste Woche fertig.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.632
Standort
Wien
Die Eule sieht schon toll aus - das leuchtende Garn passt zu dem Motiv natürlich optimal. Na, da warte ich schon mal gespannt aufs Endergebnis - dann auch mit Leuchtbild bitte!
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.037
Standort
@kex , @celtic lady , da ihr ja soooo neugierig seid, hier mein "Halbzeit"-Bild von der Zwischenstickerei. Design von Faby Reilly, mit Glitzergarn, Pailetten, Perlen und Garn welches im Dunkeln leuchtet. Leuchtet wirklich, schon getestet. Geht gut von der Hand. Wenn ich so weiter vorwärts komme, nächste Woche oder übernächste Woche fertig.
Schlimm mit diesen neugierigen Leuten hier, nicht wahr?
Ein Eulchen :smilie_girl_159_1:! Wie schön! Ich freu mich auf Bilder, wenn sie fertig ist ^^.
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
160
Irgendwie sticke ich im Moment nicht viel (außer den Termperaturchart) allerdings habe ich gestern Pixel-Stitch (das wandelt Bilder in Kreuzstichmuster um) benutzt um ein Bild für ein Computerspiel zu verwandeln. :p046:Das ist ein Zombiesurvival-Spiel :smilie_girl_017_1: und dort wird mit Blöcken gebaut, also im Prinzip nix anders als Kreuzstich.
Das sind 4646 Blöcke, alle einzeln gesetzt und angemalt.:smilie_girl_036_1:

Eigentlich wollte ich aber sagen, das Cross Stitch Corner seine Teilnahme an der Creativa in Düsseldorf Mitte Märzabgesagt hat, wegen dem Cororavirus. Falls jemand geplant hatte, den Stand dort zu besuchen.
 

Anhänge

Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben