Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Musste aber noch Fotografieren oder @stenni kreuzstich ? Sodele, ich habe gestern abend endlich die 6 Seite vom HAED fertig bekommen. Das waren...
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
547
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Musste aber noch Fotografieren oder @stenni kreuzstich ?

Sodele, ich habe gestern abend endlich die 6 Seite vom HAED fertig bekommen. Das waren am Ende wieder so viele Einzelstiche und alle in gleichen Farbnuancen, dagegen ist Teresa Wentzler eigentlich nichts, die hat nur eine Menge BS ;).
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Juletrule

Juletrule

Anfänger
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
60
In den Sommerferien bin ich nicht viel zum Sticken gekommen, hoffe das wird jetzt besser.

@Manu101 Dein SAL ist wunderschön. Die Katze ist auch niedlich aber der SAL ist wow.
(Ich weiß, die Katze war deutlich mehr Arbeit, aber das Motiv vom SAL gefällt mir einfach besser)
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
275
Huhu in die Runde,

ich bin mit dem vernähen gestern fertig geworden und heute habe ich mich entschieden mir selbst etwas zu gönnen und endlich mein geschenktes Badetuch und den Waschlappen für mich zu besticken.
Motiv und Garn habe ich raus gesucht....
:wink1:
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
436
Standort
Bodensee, Schweiz
Vor Jahren stickte ich viele Stiefmütterchen. Viele davon sind schon überallhin ausgeflogen. Aus den restlichen dreissig habe ich Kärtchen für Ariane's Aktionen gebastelt.

20190721_153637.jpg

Und so sehen sie dann fertig aus

20190729_170431.jpg

Das Motiv habe ich damals aus einem Rico Heft entnommen.
Die Schriftzüge habe ich von @Luzie erhalten. Vielen Dank dafür.

Und jetzt tauche ich in die Welt von Jane Austen ein. Die damalige Mode wird nun auf Leinen gestickt.

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
547
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Hast echt meine Hochachtung, über 100mal mehr oder weniger das gleiche Motiv zu sticken. Ich bin schon genervt, wenn ich etwas mehr als zweimal sticken soll/muss....
 
  • Like
Reaktionen: kex
Berlinchen

Berlinchen

Schüler
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
204
Standort
Berlin und ein Bisschen auf dem Mond
Vor Jahren stickte ich viele Stiefmütterchen. Viele davon sind schon überallhin ausgeflogen. Aus den restlichen dreissig habe ich Kärtchen für Ariane's Aktionen gebastelt.

Anhang anzeigen 155431

Und so sehen sie dann fertig aus



Das Motiv habe ich damals aus einem Rico Heft entnommen.
Die Schriftzüge habe ich von @Luzie erhalten. Vielen Dank dafür.

Und jetzt tauche ich in die Welt von Jane Austen ein. Die damalige Mode wird nun auf Leinen gestickt.

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
@stickelfe Wie hast du die Karten gemacht? Motiv auf Stoffgestickt ...und dann? Gibt es da eine Anleitung?
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
436
Standort
Bodensee, Schweiz
@Berlinchen

Nein, da gibt es keine Anleitung.
Ich habe das Motiv auf 14er Aida gestickt. Dann auf der Rückseite Vliesline aufgebügelt, ausgeschnitten und auf farbigen Tonkarton geklebt. Diese Quadrate kannst du dann auf deine Kärtchen machen.

Viele Grüsse, alles Liebe und viel Kraft für dich!

Daniela :wink1:
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben