Was sind Strickhits

Diskutiere Was sind Strickhits im StrickForum Forum im Bereich Stricken; es werden Birchs gestrickt: das sind hauchzarte weiche Dreiecktücher aus mohair... ?( KorkenzieherSchals..... Spiral-Schal...... der Hit sind...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
es werden Birchs gestrickt: das sind hauchzarte weiche Dreiecktücher aus mohair... ?(
KorkenzieherSchals.....
Spiral-Schal......
der Hit sind Wavys
Strickfilztaschen....
Multidirektional-Schal-Schräge Vögel Schal
Candle flame......
Socken in zig Variation beliebt sind Broadripple-Socken
und Ponchos klar
Herren Rollrandmützen


sagt mal was kennt ihr noch so .... auch ausm englischen was gerade so der Renner in strickbloogs und Foren is
 
#
Schau mal hier: Was sind Strickhits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
zählt auch Häkeln?

Häkelpatch-Taschen....meine derzeitige Sucht


und in Sachen Stricken ist mir die Mütze Tychus immer wieder im Netz untergekommen....

meint Ruth

P.S. ich hinke den Trends ja immer ein Jahr hinterher *s*....
habe meinen ersten Fallmaschenschal und meinen ersten Häkelpatchbeutel mit Maigcolor erst jetzt fabriziert.
Will endlich auch mal up to date sein *s*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
@zizi das machen wir nu zum schlagwort des Jahres
deinen schrägen Vogel

was haste denn für ne medallie bekommen ohne uns was zu sagen.. feierste etwa alleine?




Indian Summer Wrap

ihr sollt aber mit sammeln*fg*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
die Presse ignoriert gerade auf Messen Handarbeiten und Wolle und stricken etc... deshalb such ich die Schlagwörter

Brummkreiseljacke
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
@Chris
Die Medaille kommt von HIER!
Die hat da die "knitting olympics" ausgerufen und über 4'000 Personen (weltweit) haben sich dort eingeschrieben!
Ich habe als Teil eines Teams mitgemacht und mir jetzt die Medaille einfach mal mitgenommen!
Es gab sogar ein "olympisches Strick-Dorf"!


KIRI ein weiteres Schlagwort!



und nicht zu vergessen:
CANDLE FLAME !

- KLARALUND (Pullover)
- Mermaid und Broadripple (Socken)


Liebe Grüsse - ZiZi
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo Chris,

zählen die Handybags auch dazu? Im Kommen scheinen auch Bolero-Jäckchen zu sein.

LG
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Das ist ja echt lustig. Irgendwie tauchen die Sachen dann mit anderem Namen wieder auf. Habe heute von meinem Großhändler "das geniale Sockenbuch" vom Topp Verlag mitgebracht.. Da sind die Jaywalker Socken ähnlich auch drin als " Socken mit Missoni -Zacken".

Ich stimme auch Birdie zu, Bolero Jäckchen sind sehr in, auch Ärmelschals, Tops mit Stulpen, Sommer- oder Schmuckschals und vor allem lange Ketten mit Perlen. Ich bin gerade dabei für die Creativa noch was in der Richtung zu machen.

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja mit gestrickten perlen und gehäkelten perlen sind auf der rebeccaseite als Freebees
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Clapotis ...ist eine Mischung zwischen Schal und Tuch

Zauberschal ...nicht nur bei uns ein Erfolg


Shedir


Tyra
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
mir fällt leider schon wieder "nur" was zum Häkeln ein:

Moni`s Ballonmütze.....
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Die Taschen "crazy jungle" und "Punk" :D

LG Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm der Brasil Teddy is ja net von Christine den gibts zig fach von allen Firmen und Zeitschriften ... wo der mal ursprünglich herkam weiss ich aber auch nicht

dann gibts den Preissel Bären öffentlich als workshop bei uns auf der Creativa.. von Frau Preissel .. Zeitschrift Andrea Kreativ
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Hier noch...

.... Buttonhole Bag

oder Schalkragen,Schaltuch

Muss es immer englisch sein????
 
Thema:

Was sind Strickhits

Oben