Was sind Popcorns ?

Diskutiere Was sind Popcorns ? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo und guten Tag, ich brauche dringend mal Ihre Hilfe. Was sind Popcorns und wie häkelt man diese? Eine bekannte gab mir ihre Stola und ne...
G

Gast

Guest
Hallo und guten Tag,

ich brauche dringend mal Ihre Hilfe.
Was sind Popcorns und wie häkelt man diese?
Eine bekannte gab mir ihre Stola und ne kurze Beschreibung zum Nachhäkeln und nun ist diese verreist das ich sie nicht persönlich fragen kann.

Wäre für jede Hilfe dankbar?


Liebe Grüße Inge
 
#
Schau mal hier: Was sind Popcorns ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Poppkorn und Büschelmasche ist das identisch? hier die Büschelmasche
http://www.hobbiefrau.de/lexikon/b/bueschelmasche.htm

hier ein Poppcorn, es wird anders abgemascht

1 Popcorn-M
5-7 Dstb/Stäb in eine Einstichstelle, die Häkelnadel aus der Schlinge nehmen, in das Abmaschglied des 1. Dstb einstechen und die Schlinge durchziehen
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallole,
Popcorn, Noppe, Büschelmasche - irgendwie ist das alles verwandt.
Hier noch was dazu - da es mit image nicht klappt, nehm ich die url

popcorn

Grüßle
Liane
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels

Popcorn???? ich kenn nur Noppen...wieder mal was gelernt....da sieht mans wieder man lernt nie aus...

winke Steffi :))
 
G

Gast

Guest
Hallo,

danke das ihr mir so schnell weiter geholfen habt.
Ihr seit ganz lieb, denn nun kann ich weitermachen und brauche nicht auf das Wiederkommen meiner Bekannten zu warten.

Herzliche Grüße sendet euch Inge
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
he Liane, danke dir, haste super hinbekommen, extra für uns? ist auch eine andere Variante habs gerade mal probiert sieht echt gut aus.


Ja, mit fotos verlinken ists mittlerweile ein Copyright Problem ich habe schon einige wieder gelöscht geht net das mans als Bild net darf nur jetzt heisst es Traffikklau..
Also sind wir dabei die PDF und Fotos in den Foren durch Seitenurls zu ersetzen. lg chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Chris,
paß mal auf, was den i-net-Leuten noch alles einfällt!
Traffikklau, super - mir ist es egal, ob ich was auf meine Seite tu, hab für einen Euro oder 2 mehr Gebühr 25MB dazu bekommen, tut also nicht weh - aber diejenigen, die nur eine "beschränkte" Seite (MB-Anzahl) haben, müssen öfter mal was löschen - das fehlt dann hinterher, wenn man "per Bild" erklärt.


Wenn der "Ersteller " des Bildes selbst reinsetzt, ist doch keine Copyright-Verletzung - oder mit Erlaubnis..... Kopfschütteln angesagt. Aber Du hast recht, geh lieber auf die sichere Seite - ehe man was am Zeug flickt. Dafür ist so eine Seite zu kostbar!

Grüßle
Liane
 
Thema:

Was sind Popcorns ?

Oben