Was Schönes zum Anschauen gefällig???

Diskutiere Was Schönes zum Anschauen gefällig??? im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Auf meinen Streifzügen durch's Internet hab ich eine polnische Seite entdeckt (Gott sei Dank auch in englischer Variante), und zwar die von Jan...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.468
Standort
Wien
Auf meinen Streifzügen durch's Internet hab ich eine polnische Seite entdeckt (Gott sei Dank auch in englischer Variante), und zwar die von Jan Stawasz. Anleitungen gibt's zwar keine, von einer klitzekleinen abgesehen. Aber seine Arbeiten sind einfach wunderschön anzusehen! Und inspirieren lassen für eigene Arbeiten kann man sich natürlich auch.
Hier ist die Adresse:
http://www.frywolitka.slupsk.pl/index_en.php

Alles Liebe - Eddica =)
 
B

Behre

Guest
da hast du ja wieder was tolles gefunden.
Der Mann muss ja Tag und Nacht knoten, wie schafft er das sonst. Wunderschön anzuschauen.

Behre
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Wahnsinn!
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Der Mann macht die besten Sachen, die ich je gesehen habe!!!

Mir gefällt ja bei weitem nicht alles in Occhi - habt ihr schon gemerkt, stimmts??? :D ;)
Aber was man da sieht ist wirklich sehr, sehr schön.

Er scheint ja auch eine richtige Berühmtheit zu sein in Polen. Selbst in der Anna waren schon Muster von ihm.


LG
Kirsten
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Wunderschöne Sachen.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
523
Wunderschöne Sachen, was man alles machen kann.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Meine Bekannte ist auch Polin und hat mir das Occhi beigebracht. Sie macht decken und Mützen und sie ist so schnell dabei. Echt wahnsinn, ich staune da nur. Mal sehen, ob ich auch noch schneller werde?
 
F

Fotografin

Guest
Wahnsinn !!!

:applause: Irre Grosse Sachen ... der Mensch scheint nur am Occhen zu sein :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Kann man Occhi noch perfekter machen? Kann ich mir nicht vorstellen. Herr Stawasz ist ein Meister dieser Kunst. Meine Hochachtung!!!
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
:wink: der Weihnachtsbaumschmuck hats mir angetan!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Mir haben es auch die Halsketten angetan. vor allem die schwarze.
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Und die glückliche Frau, die diesen "Schmuck" geschenkt bekommt, könnte man glatt beneiden.
Ich finde es toll, dass immer mehr Männer die Domaine Handarbeit für sich entdecken.
Ach wie herrlich, die schönen Sachen doch sind :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nee eulchen das is falsch rum handarbeiten wie stricken weben etc kommt von männern net von frauen auch knüpfen etc ..
in ostfriesland gabs nur diese breiten nadeln zum stricken aber das war nur für männer und das nadelbinden genauso

ganz früher waren handarbeiten den männern vorbehalten.. später haben Frauen grad gestickt wie petit point etc oder zarte spitzen hergestellt
 
Thema:

Was Schönes zum Anschauen gefällig???

Oben