Was näht ihr gerade?

Diskutiere Was näht ihr gerade? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich habe mir noch eine Tasche zugeschnitten, doch leider nicht alles an Material dabei. Mal sehen, wie weit ich komme. Habe aber noch 2 Stöffchen...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.451
Ich habe mir noch eine Tasche zugeschnitten, doch leider nicht alles an Material dabei. Mal sehen, wie weit ich komme.
Habe aber noch 2 Stöffchen mit, aus denen ich auch etwas zaubern könnte.
 
#
Schau mal hier: Was näht ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.451
Ich bin im Moment handarbeitsfaul. Irgendwie habe ich keine Lust zum Nähen und alles andere wird nur angefangen.
Brauche etwas Motivation.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.018
Mir geht's wie @eva_S .An der Nähmaschine war ich schon länger nicht, bei mir dauert alles etwas länger
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
698
Bei mir ruht die Maschine auch.
Bin mit allen Handarbeiten außer Gefecht gesetzt....mit Halskrause erstmal stillgelegt....
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.807
Ich nähe eine Jacke für meinen jüngsten Enkel Friedrich. Der kleine Max trägt seine schon eifrig
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.430
Standort
NRW
und es sind so schöne Sachen . :tagebuch4:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.870
Ich habe mir wieder ein Shirt genäht und ich möchte mir ein Nackenhörnchen nähen. Das geht einfach und es lässt sich schnell nähen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.018
Tshirt und andere Bekleidung kann ich nicht nähen, aber Nackenhörnchen habe ich schon mal gepackt
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.870
Helga,Du könntest ganz bestimmt ein Shirt nähen. Ich werde im Nobvember,in einem eintägigen Nähkursus,einen Blouson aus Sweatshirtstoff näghen. Es soll ein Reißverschluß eingenäht werden,davor habe ich irgendwie Bammel.
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
698
Ach @Taschenrechner ....sei ganz mutig. :90: Du schaffst das!
Du hast doch schon Näherfahrung :75:Du bekommst da Anleitung...bestimmt Schritt für Schritt und auch sicher Tricks dazu ...wie es sich leichter mit dem Reisser in Sweatstoff nähen lässt.
Berichte doch mal bitte..wie es lief.
....ich würde mich darüber freuen
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.870
Der Kursus findet am 18. 11. statt,ich bin gespannt,ob ich es schaffen werde.
 
Thema:

Was näht ihr gerade?

Oben