Was meint ihr dazu?

Diskutiere Was meint ihr dazu? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich möchte nächstes Jahr die Tischdeko für ein Fest in Hardanger machen. Hierzu habe ich jetzt zwei Serviettenringe gestickt. Leider...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

ich möchte nächstes Jahr die Tischdeko für ein Fest in Hardanger machen. Hierzu habe ich jetzt zwei Serviettenringe gestickt. Leider können wir uns nicht für ein Muster entschließen. Welcher Serviettenring würde euch am besten gefallen?

Für die Tischdeko sollen die Servietten jedoch dunkelblau sein.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Was meint ihr dazu?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ist der anlass eine hochzeit dann Herzen ist es was für eine Feier mit Mann im Mittelpunkt das andere.. schön sind sie alle
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Sind für die Konfirmation meiner Tochter nächstes Jahr an Pfingsten.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.002
Standort
Erftstadt
Hallo Anne,

die Serviettenringe sind beide sehr schön!

Für die Konfirmationsfeier würde ich den schlichteren nehmen.
Ich weiß zwar nicht, welchen Geschmack Deine Tochter hat, aber die Jugend bevorzugt heutzutage wohl eher die schlichtere Variante.

LG Monika
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Für die Konfirmation würde mir der rechte Serviettenring sehr gut gefallen. Das Herz dagegen für Hochzeit oder Verlobung.

LG, Margret.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Danke für eure Meinungen. :)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich würde auch den rechten bevorzugen. Toll sind sie alle beide!

LG Evi :hello:
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
ich finde auch den rechten für diesen Anlass am besten.
Aber noch ein Vorschlag von mir,versuche doch mal ein kleines Kreuz darein
zu bringen.
Annette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Annette,

danke für deinen Tip. Werde es mal ausprobieren.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ja, der rechte gefäll mir auch gut, aber ich find, zur Konfirmation gehört doch auch ein Kreuz.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sind das eigentlich deine entwürfe? ..:-))) weiste wegen unserem anleitungsforum das ist sooooo leer .. und ein kreuz müsstest doch leicht selber machen können als serviettenring das wäre doch ne super schöne anleitugnsidee für unser Forum *gg*
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
habe hiermal zwei Entwürfe angehängt,die ich gerade ausprobiert habe.
Vielleicht kannst du was damit anfangen,
Annette
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
@ Chris,
die Entwürfe stammen von mir. Werde mal das Muster zeichnen und dann einstellen.

@ Annette,
super dein Kreuz, vielen vielen Dank
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Anne
die Serviettenringe sind beide sehr schön. Eine wirklich gute Idee. Ich find auch dass das Herz mehr für Hochzeiten ist, und die Idee mit dem Kreuz ist absolut passend zur Konfirmation. Denk nur dran dass jeder Dich fragt, ob sie diesen schönen Ring mitnehmen dürfen.
Liebe Grüsse Astrid
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Astrid, ja daran habe ich auch schon gedacht. Habe bei der Konfirmation meiner ältesten Tochter auch Serviettenringe gemacht und nach dem Fest sind viele verschwunden.
Mir wird wahrscheinlich dann nichts übrig bleiben als eine kleine "Bemerkung" zu machen, dass die Serviettenringe evtl. nochmals gebraucht werden.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Anne,

für die Konfirmation sind die Kreuze sehr passend. Ich finde den Entwurf von Annette für diesen Anlaß einfach toll.
LG Karla
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
annete und anne macht mal sone rubrik bei den anleitungen mit den kleinmotiven ... wäre schade wenn dieser beitrag in kürze einfach wieder verschwunden ist...aber serviettenringe find ich toll wie macht ihr das denn mit dem stoff um die servietten hinten zusammengefasst mit plattstichen?? schreibt es genau auf bei dem zählmuster
*freu* tolle idee
 
Thema:

Was meint ihr dazu?

Oben