Was Männer mögen 2.Teil

Diskutiere Was Männer mögen 2.Teil im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Na, das ist doch was - jetzt kann der Winter kommen - hat MANN so ne Mütze, kann der REST "barfuß" bleiben :D...
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:horror:

prust - mein Bekannter meinte eben, der Job als Männermodell für diese Seite müsste wohl extrem gut bezahlt sein, hihihi
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.758
Die is ja Geil, *ich lieg unterm Tisch* Die Farbe is ja grad Modern,
aber ich weiß nicht, ich würd mit dem Lachkrampf neben ihm herlaufen :D
hätte das gefühl in Begeleitung eines der sieben Zwerge zu sein. :D
*ich kann nich mehr*brüll*
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
gröhl...da kann ich mich silke nur anschließen :D

lg babs
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ne he???????????????? das meint ihr net ernst....grins... werde das gleich mal meinen Göttergatten zeigen... vielleicht meldet der sich als Modell.....................

lachende Grüße Steffi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Wenn mein Göga so rum laufen würd, wär nicht so arg auffallend, bei uns gibts die " Elf Morgen" (Spitzname für die psychiatrische Klinik), aber ich würd nicht neben laufen.................... :D :D
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ideal für den Fasching! :D :D :D

LG Evi
 
B

bea_z

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
11
lol - die Mütze ist geil

Grüßle, die Bea
 
M

mamje

Guest
*wow*

sowohl mütze - saraktisch gemeint - als auch mann - ebenfalls sarkastisch gemeint - sind nicht zu verachten *lol*

ich stell mir gerade meinen in so'ner tracht vor :D :D :D

süss.............
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Also meiner dürfte sowas nur zusammen mit den Strings aus Schafwolle tragen :D :D :D
 
D

dieLillifee

Guest
:D Diana,du hast völlig recht. Alles Andere wäre Stilbruch.
:applause:
 
Thema:

Was Männer mögen 2.Teil

Oben