Was macht ihr so? Wer seit ihr?

Diskutiere Was macht ihr so? Wer seit ihr? im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Huhu Angela und Monika Willkommen und viel Spaß im Forum
Sandra :o)

Erleuchteter
Huhu Angela und Monika
Willkommen und viel Spaß im Forum

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nachtigall2000

Anfänger
Hallo,
ich bin schon seit 2010 hier angemeldet und war mir sicher, mich hier schon vorgestellt zu haben und weitere Beiträge geschrieben zu haben.
Sollte ich mit 50+ etwa schon vergesslich sein. Muss allerdings dazu schreiben, dass ich nicht regelmässig hier bin, da mir einfach die Zeit fehlt, alle Foren zu bedienen, bei denen ich angemeldet bin. Bitte deshalb nicht böse sein, geht sicherlich einigen von Euch auch so.
Also bin 50+, weiblich, beschäftigte mich mit Papierbasteleien, Stricken, Häkeln, Sticken, Filzen, koche und lese gerne.
Wäre nun ganz nett, wenn ihr mich trotzdem lieb in eurer Mitte aufnehmen würdet.

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
ja aber warum denn nicht?

Herzlich willkommen in unserer Runde
viel Spaß beim stöbern und vielleicht hast Du ja
mal Lust uns etwas von Deinen Werken zu zeigen

trucy

trucy

Erleuchteter
Hallo Schlamunzel,
schön, dass Du Dich zu Wort meldest und nochmal herzlich willkommen!
Dein Nickname ist mir nicht unbekannt...sicher sind wir uns bereits mal in einem anderen Forum begegnet ;-) - ich wünsche Dir
viel Spaß und freue mich auf Deine Beiträge!

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Schlamunzel...herzlich Willkommen hier und viel Spass beim stöbern und basteln :hello: :banane:

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
:klatsch: Von mir, der nicht mehr so ganz jungen Bastlerin, kommt auch ein herzlicher Willkommensgruß. Bin mal gespannt, was wir von Dir zu sehen bekommen. Jedenfalls wünsche Dir viel Spaß bei uns.

N

Nachtigall2000

Anfänger
Herzlichen Dank für Euere Willkommensgrüsse.

trucy, dein Nick sagt mir Nix .

D

delphisanne63

Anfänger
Standort
Glinde
Hallo, ich bin die Susanne/Sanne/Susi werde im Juni 52 Jahre alt, wohne im schönen Schleswig-Holstein, arbeite in HH, und in meiner Freizeit bastel ich hauptsächlich 3 D Karten und stricke etwas. Außerdem bin ich mit meinem Partner, einen Hobbyfotografen meist am WE unterwegs. Wir fotografieren hauptsächlich Bands/SängerInnen die wir persönlich kennen, u.a. haben wir z.B. Truck Stop und The Rattles vor der Linse gehabt. Sonst gibts halt noch viele Landschaftsfotos und außerdem haben wir ein kleines aber feines Musical-Theater, wo wir während der Vorstellung fotografieren dürfen, ohne Blitz versteht sich, für Insider, Delphi-Showpalast in HH. Hier mal die HP meines Partners.

Link gelöscht, siehe Forenregeln!

So, wenn ihr Fragen habt, fragt mich ruhig, ich versuche alle zu beantworten.
LG delphisanne63 :sofaneu: :sofaneu: :sofaneu: bin heute krank, habe ne kleine Erkältung

trucy

trucy

Erleuchteter
Hallo und herzlich Willkommen Sanne. Gute Besserung!

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Herzlich Willkommen in unserer Runde! :blumen:

makomo

makomo

Erleuchteter
Viel Spaß hier im Bastelforum, Sanne. :hello:

Erleuchteter
:huhu: Susanne und herzlich Willkommen bei uns :6: ich wünsche dir hier viel Spaß und bin gespannt ob du uns welche deiner Werke zeigst....wir würden uns freuen :-12:

Wünsche dir auch noch eine Gute Besserung...das die Erkältung schnell vergeht....

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Viel Spaß hier im Forum! Ich freue mich auf Deine Bastel- und Handarbeiten! :welle:

D

delphisanne63

Anfänger
Standort
Glinde
Danke ihr lieben, das ist aber lieb von Euch. Nun ja, meine Werke einzustellen, muß Menne machen, der hat ja ne HP, ich habe da keinen blassen Schimmer. Aber irgendwann klappt das bestimmt.
LG Sanne :banane: :banane: :banane:

N

Noelley

Anfänger
Hallo Bastelforum :)) :hello:

ich heiße Noelle, wohne in Braunschweig, bin jetzt 39 Jahre und habe eine Tochter (15)
Hobbys: Haus und Garten, handarbeiten, basteln, reisen, stricken :strick:

Alles Liebe,
Noelle

trucy

trucy

Erleuchteter
Hallo Noelle,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich Dir! :strick: :smilie_girl_044: :smilie_girl_165: :smilie_girl_173:

Thema:

Was macht ihr so? Wer seit ihr?

Oben