Was macht ihr so? Wer seit ihr?

Diskutiere Was macht ihr so? Wer seit ihr? im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; hm, ich meine Beruflich, Hobby oder überhaupt .. mögt ihr euch etwas näher vorstellen? Dann ist es nicht so unpersöhnlich :-)) :D lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hm, ich meine Beruflich, Hobby oder überhaupt .. mögt ihr euch etwas näher vorstellen?
Dann ist es nicht so unpersöhnlich :-)) :D lg chris

evi

evi

Erleuchteter
also, ich beginne mit meiner vorstellung

ich heiße evi, wohne im zillertal in tirol / österreich - bin 50 jahre - verh., 2 Söhne (23 und 19 Jahre) - Haus und Garten - handarbeiten - basteln - reisen - arbeite halbtags als Sekretärin

LG Evi :)

I

Ines_bastel

Profi
Huhu,

ich möchte mich kurz vorstellen,

wie ihr ja wisst heiß ich Ines, wohne in in Sachsen Anhalt bin noch :D 35 Jahre, 2 Buben 14 und 15 Jahre, handarbeiten, sehr viel basteln und habe ein zweites Hobby, ich mag sehr gern Steine sammeln wie zum Beispiel den Amethyst, Bernstein, Blautopas, Bergkristall usw.

Liebe Grüsse
Ines :)

Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Standort
München
Hallo Chris,
bin froh, dass du dieses Thema angesprochen hast.
Habe bis jetzt immer Bedenken gehabt es selbst anzusprechen. Aber es wird ja keiner gezwungen was zu schreiben was frau nicht möchte. - Na die Deutschlehrerin meiner Tochter würde sich über diesen Satz freuen ?( ?( ?(