was mache ich mit einem angefangen gehäkeltem Rechteck?

Diskutiere was mache ich mit einem angefangen gehäkeltem Rechteck? im Klönstube Forum im Bereich Häkeln; habt ihr Ideen was ich daraus machen könnte? Das sollte ein Seelenwärmer werden aber als ich den Schalkragen dran hatte hing und zippelte es...
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
959
Standort
Sachsen
habt ihr Ideen was ich daraus machen könnte?
Das sollte ein Seelenwärmer werden aber als ich den Schalkragen dran hatte hing und zippelte es überall. Hatte mir gar nicht gefallen und so habe ich es bis auf das "Grundgerüst" aufgeribbelt.
Ribbel ich nun weiter oder was könte man daraus machen?
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
hast du mal ausgemessen ob das für ein Rückenteil passen würde - wenn du genug Garn hast könntest du ein Vorderteil mit entsprechendem Halsausschnitt dazu häkeln und als Pullunder tragen oder zwei Vorderteile und dann als ärmellose Weste bzw. wenn genug Material vorhanden mit Ärmeln - ansonsten wäre noch ein Einkaufsbeutel überlegenswert
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Vielleicht eine Origami-Bag?
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
959
Standort
Sachsen
Danke @beate (reena) und @elfle
als Rückenteil wäre es etwas zu groß. Dachte da auch schon an eine Weste.
Als Tasche mit einem entsprechenden Stoff darunter ist auch ne Möglichkeit. Musste erst mal schauen was ein Origami-Bag ist.:biggrin1:
 
Thema:

was mache ich mit einem angefangen gehäkeltem Rechteck?

Oben