was lange wehrt...

Diskutiere was lange wehrt... im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; huhu, nach langer Pause mit häkeln hab ich nun die Decke/den Überwurf fertig bekommen, es sind nun 100 Blüten drauss geworden:
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
huhu, nach langer Pause mit häkeln hab ich nun die Decke/den Überwurf fertig bekommen, es sind nun 100 Blüten drauss geworden:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: was lange wehrt.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
die sieht sehr gut aus .. klasse auch das muster gefällt mir gut
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
KOMPLIMENT, liebe Sabina! :applause:
Was für ein grosse und schöne Arbeit!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gefällt mir sehr gut. :applause: :applause: :applause:

LG, Margret.
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
vielen Dank!
war auch echt ´ne Arbeit die Blüten erst zu machen, dann umzuhäkeln und dann noch zusammen zu häkeln; naja, nun liegt es auf dem Bett so vor sich hin ;)
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
WoW!
Klasse das war bestimmt viel Arbeit aber die Mühe hat sich gelohnt.

Die Decke gefällt mir sehr gut! :applause:
 
Thema:

was lange wehrt...

Oben