Was ist los mit dem Urbiaclub??

Diskutiere Was ist los mit dem Urbiaclub?? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, weiß jemand, was mit dem Urbiaclub los ist? Ich bekomme über http://www.urbiaclub.de bereits seit vorgestern abend keine Antwort mehr...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

weiß jemand, was mit dem Urbiaclub los ist? Ich bekomme über http://www.urbiaclub.de bereits seit vorgestern abend keine Antwort mehr. D.h. der Browser sucht und sucht und sucht und sucht nach der URL, aber die Seite wird nie gefunden.

Ich hab's sowohl von zu Hause als auch aus der Firma versucht. Einmal Internet Explorer, einmal Netscape 7.

Etwas frustrierte Grüße
Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Schau mal im OFF Topic Forum

LG Nici
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hi @ all
auch von mir das dumme gesicht:
W A S ist mit Urbia los?
Nici w a s meinst Du mit dem off topic forum?
Bitte um Aufklärung.......
da scheint es was zu geben, wovon ich nix weiß X(
LG
Petra
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Damit meine ich ganz oben die Abteilung OffTopic//Small Talk, da meine ich gelesen zu haben, daß alle diese Probleme haben, ist wohl irgendwie defekt.

Sorry hab mich etwas unklar ausgedrückt. :D ?( :D

Aber mal was anderes was ist der Urbia Clup ? ?(

LG Nici
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Petra,

wenn Du hier oben im Forum auf "Handarbeitsfrau.de Forum" klickst, siehst Du alle Foren, die es hier gibt. Und das oberste davon ist Off Topic. Ich hatte da aber nicht reingesehen, weil ich immer wieder vergesse, daß das Kreuzstichforum ja nur eins aus einer ganzen Gruppe von Foren ist.

Liebe Grüße
Brita
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hi Brita,
ja habe eben auch erstmal alles entdeckt :D
peinlich..... naja
Nici der Urbia club ist eine Erweiterung, wenn alles wieder geht dann kannst Du direkt von der Handarbeitsseite aus dort hinkommen.
Mußt Dich dann dort registrieren und hast viele,viele Möglichkeiten clubs in ganz unterschiedlicher Art und Weise beizutreten eben auch dem Handarbeitsfrauen club
LG
Petra
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Na das hört sich ja sehr interessant an.

Bist auch du dort, vieleicht kannst du mir ja helfen, mich dann dort entsprechend auch zurechtzufinden? :D

Ich freu mich jedenfals drauf. Es ist schön auch mal mit Gleichgesinnten zu sprechen, und dabei festzustellen, daß man doch nicht hinterm Mond lebt.

LG Nici
 
Thema:

Was ist los mit dem Urbiaclub??

Oben