Was ist im Moment Trend?

Diskutiere Was ist im Moment Trend? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich kann zwar sehr gut stricken und häkeln, aber ich weiß nie so ganz was der Trend ist. Da ich demnächst in einer Kinderboutique meine...
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Hallo,

ich kann zwar sehr gut stricken und häkeln, aber ich weiß nie so ganz was der Trend ist.

Da ich demnächst in einer Kinderboutique meine Sachen vorstellen möchte hätte ich gerne noch etwas vorbereitet.

Auf jeden Fall wollte ich Häkelmützen machen, Poncho, evtl. Strickkleid.

Hat Jemand Ideen?

Liebe Grüße
Anja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Taschen, Schals, Fuss und Handschmuck, Bikinis, Blümen und Rossetten Anstecker .. alles gehäkelt klar... dazu Röckchen und Westen oder kleine Pullioberteile so wie Tokinis, gehäkelte badelatschenoberteile, ketten
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Sonst niemand?
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

also ich fand das Chris schon viel genannt hat... :P
 
C

CaWa18

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
19
Wie wär's mit Crazy Wool - Wolle nähen

Hallo,
hast Du schon mal was von Crazy Wool - Wolle nähen gehört. Ich habe schon viele Tops und Pullis gemacht. Man braucht Soluvlies, ca. 2 Knäuel Wolle, eine Nähmaschine und los geht's.
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die Boleros kommen jetzt wieder in Fahrt... in allen Variationen, gestrickt, gehäkelt, genäht.
Eckig und in Runden Formen
und die klitzekleinen Boleroschals sind auch total trendy....

Außerdem sieht man jetzt überall Sommerketten und - schals...


winke Steffi
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
Es sollten allerdings Sachen für Kinder sein.

Ich war jetzt in der Boutique gewesen und ich soll im September wiederkommen für die Wintersachen.

Noch Jemand Ideen dazu?
Mir würde z.B. einfallen Mütze mit passendem Schal, Strickjacke
 
Thema:

Was ist im Moment Trend?

Oben