Was ist eine pes Datei?

Diskutiere Was ist eine pes Datei? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Es ist bestimmt schon mal irgendwo gefragt worden, aber ich kann momentan nichts darüber finden. Zu welchem Programm gehört eine pes Datei...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Hallo

Es ist bestimmt schon mal irgendwo gefragt worden, aber ich kann momentan nichts darüber finden.

Zu welchem Programm gehört eine pes Datei und wie kann ich die öffnen. Gibt es einen Reader, den man sich runterladen kann, wenn ja wo?

Viele Grüße
Kissy
 
#
Schau mal hier: Was ist eine pes Datei?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Kissy,
wenn ich micht nicht irre ist das eine datei für maschinenstick, es gibt da verschiedene je nach fabrikat
frag doch mal bei den maschinenstickerinnen, denn ich glaub für handstick fängt man da nix mit an

:hello: gabi
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Kissy,

pes ist eine Stickmaschinen - Datei für die brother - Maschinen.

Da helfen leider auch nicht Joachims freeware - Programme. Du müßtest ein Maschinenstick - Programm haben, um dieses Datein lesen zu können.

Und wenn, dann sind sie nicht in Handstickstiche umzusetzen - - es sei denn - es wäre Kreuzstich -- und das ist es ja wohl, was Du gesehen hast, oder täusche ich mich?

Wenn Du sagst, welche Seite, welche Dateien,
kann ich mal schauen -- aber auch diese Motive sind copy geschützt - man darf sie nicht so ohne weiteres "umwandeln".
Wenn, dann an die Designerin wenden.

Grüßle
Liane
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Hallo und danke für eure Antworten.

Also es ging um diesen link: http://www.annthegran.com/free_designs_frameset.htm

Ich glaube, das hat sich erledigt - ich hätte da mal etwas besser lesen sollen auf der Seite, ist tatsächlich für Maschine. Allerdings stand da auch was von Cross Stitch glaube ich.


Die verkaufen da auch so ein Stickprogramm, vielleicht gehts mit dem Demo davon aber es ist auch nicht so wichtig, wollte mir nur mal das eine oder andere Bild aus der Nähe ansehen...


Grüße
Kissy
 
Thema:

Was ist eine pes Datei?

Oben