...was ich schon immer mal stricken wollte

Diskutiere ...was ich schon immer mal stricken wollte im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Mir kam eben so eine Idee und ich will euch gerne daran teilhaben lassen, denn es würde sich sehr gut eignen hier einen Themenbereich wachsen zu...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
Mir kam eben so eine Idee und ich will euch gerne daran teilhaben lassen, denn es würde sich sehr gut eignen hier einen Themenbereich wachsen zu lassen, der dafür steht, auch etwas "Mut" zu machen um bestimmte Projekte anzugehen.

Es gibt doch sicherlich Dinge, die ihr gerne mal gestrickt hättet, euch aber nicht so richtig rantraut, weil vielleicht das Muster zu kompliziert oder der/die Schnitt/-form oder auch ihr habt nicht das passende Material und Schwierigkeiten Muster entsprechend anzupassen. All diese Dinge hätten hier Platz um dann umgesetzt zu werden.

Schreibt mal was ihr so an Projekten habt, deren Umsetzung bislang gescheitert ist, vielleicht können wir gemeinsam in diesem Thema Dinge probieren und üben und das eine oder andere Strickstück zu fertigen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
super - wann willst du damit starten
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.626
Ich möchte erst das Tuch, das Kex gefunden hat, stricken und dann die Socken. Zur Zeit ist mein Schwager noch da, er fährt am Sonntag wieder...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
melde dich einfach wenn du starten willst
 
Thema:

...was ich schon immer mal stricken wollte

Oben