Was hardangert ihr .....

Diskutiere Was hardangert ihr ..... im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; zur Zeit? Schon etwas für Weihnachten? Ich habe meine rote Weihnachtsdecke schon fertig. Im Moment sticke ich noch an kleinen weihnachtslichen...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
zur Zeit? Schon etwas für Weihnachten?

Ich habe meine rote Weihnachtsdecke schon fertig. Im Moment sticke ich noch an kleinen weihnachtslichen Teilen - Ministerne, kl. Engelchen für den Tannenbaum -für eine Ausstellung. Dann will ich noch die stehenden Engel machen. Und für ein Geburtstag im Dezember soll noch eine Schleife fertig werden.
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Habe gerade einen neuen Entwurf für Advent oder Weihnachten eingestellt. :hello:

Ich bin noch am Auskurieren und werde nicht zum Sticken kommen. Ich habe im November hier am Ort eine Ausstellung.

Aber das Entwerfen macht doch Spass. Lange geht es noch nicht, ich kann noch nicht so lange sitzen. (Klammern sind noch drin, die Operation ist ja heute auch erst 14 Tage her) Ich habe noch ziemliche Schmerzen. :unwissend:
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
nach langer Abwesendheit, will ich auch mal wieder zu Wort kommen.

Ich arbeite zur Zeit immernoch an meiner großen Decke, leider bin ich die letzten Wochen kaum dazu gekommen, da ich beruflich sehr eingespannt war. Die freie Zeit die mir blieb, habe ich soweit es ging an der frischen Luft verbracht, da das Wetter ja auch noch mitspielte.

Werde jetzt aber wieder vermehrt an der Decke weiterarbeiten.

Lieben Gruß an alle
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Gar nicht, bin am Stricken.... komme sicher auch nicht dazu!
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Ich bin noch (oder schon?) mit der Produktion von Weihnachtsgeschenken beschäftigt. Langsam "muß" ich mich aber auch um neue Occhi-Sterne für den Christbaum kümmern. Langweilig ist mir also nicht... :]

Alles Liebe - Eddica
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Ich komme momentan leider auch sehr selten zum Sticken, da mein Vater seit über 4 Wochen im Krankenhaus auf Intensiv ist.
Wir haben seit kurzem DSL und ich wollte auch einiges im Forum einstellen, aber ich komme leider nicht dazu. Ich hoffe, daß wir bald wieder besser.

Liebe Grüße
Jutta
 
A

AnnetteH

Guest
Also ich mache erstmal viele kleine Sachen, denn ich habe soviel Restestoffe,
dann habe ich immer mal was zum verschenken zu Hause.
Langweilig wird es mir also auch nicht.
LG Annette






www.annettes-hardanger.de
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Ich habe momentan auch mehrere Arbeiten liegen, Engel, kleine Weihnachtsdeckchen, eine Altardecke mit 1,50 ml Länge. Je nach Laune mache ich mal dies mal jenes. Zum Arzt nehme ich immer die kleinen Sachen mit. Dann habe ich noch eine unfertige Decke aus dem Kurs in Fiss mit Nadelspitze herumliegen. Meine Tagen sollten dzt. so um die 50 Stunden haben, ich habe mir soviel vorgenommen für Weihnachtsgeschenke.

LG Hanna
 
Thema:

Was hardangert ihr .....

Oben