Was haltet ihr von diesem Nähmaschinenkoffer?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Nähmaschinenkoffer? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr Lieben, was das Nähen betrifft bin ich alles andere als ein Ass. Dennoch möchte ich meine Nähmaschine natürlich gut aufbewahrt wissen...
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo ihr Lieben,
was das Nähen betrifft bin ich alles andere als ein Ass. Dennoch möchte ich meine Nähmaschine natürlich gut aufbewahrt wissen (denn eine verstaubte Maschine erleichtert nicht die Arbeit)... wie auch immer. Groß auf Reisen werde ich mit dem Teil nicht gehen und da ich eine preisgünstige Maschine von AEG habe, brauche ich auch keinen Luxus-Koffer... Nun suche ich also nach dem passenden Koffer / der passenden Tasche (Was ist eigentlich besser?) Was haltet ihr von dieser?
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=pVs2fQGKvXFwfUybV0WLFG2AZw0giBA5qBsRUw4A5U-d1RH5cF8if8xIpoTq9A==?ProductRef=75701078-0%40Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ls=0&ShopID=sh4509601sp4630192&singleSearchResult=1&searchTerm=n%E4hmaschinenkoffer
Danke im Voraus sagt
Mig
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Wenn die Nähmaschine gut reinpasst, finde ich es nicht so schlecht. Ich habe hier eine Nähmaschine mit dazugehörigem Koffer stehen, die Nähmaschine fällt aber in dem Koffer nur rum, was mir nicht besonders gefällt.
 
B

BlackCat

Guest
So einen ähnlichen habe ich auch.

Allerdings steht er bei mir nur leer herum. Ich habe das Glück, dass ich die Maschine stehen lassen kann. Da kommt dann nur die Staubschutzhaube drüber und fertig.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ansich finde ich einen Koffer nich schlecht. Meine Maschine kann ich auch stehen lassen. Meistens steht sie allerdings ohne Haube im Keller :) Zum Glück hab ich da unten aber auch kein Staubproblem.

Wenn man allerdings nich groß irgendwohin muss mit dem Teil finde ich braucht man keinen extra Koffer. Der Henkel der an der Maschine dran ist reicht zum Tragen von einem ins andre Zimmer auch aus.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ich habe auch das Glück, meine Maschine stehen zu lassen. Habe meinen Schreibtisch in einen Nähtisch umfunktioniert, dafür musste der Computer weg *G*

Also wenn man nicht groß auf Reisen geht, würde ich sagen, dass er ausreicht. Mh, sowas stabiles zu nähen, würdeschwierig werden, sonst hätteich Dir das vorgeschlagen.

Liebe Grüße

Jenny :weihnacht4:
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
hallo mig,

von der beschreibung her kann ich schlecht beurteilen wie stabil dieser koffer ist. an sich ist es ja nicht verkehrt seine maschine vor staub zu schützen. tragen müssen muß man sie ja nur - ich wenigstens - wenn sie mal zur reparatur oder überholung muß, ansonsten reicht, sofern sie stehen bleiben kann, eine schutzhaube, die flugs selbst genäht ist.

lieben gruß und frohe weihnachten, elsbeere
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem Nähmaschinenkoffer?

Oben