was haltet ihr davon ?

Diskutiere was haltet ihr davon ? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ich wollte euch mal meine idee von einem mobile zeigen die rose sind nach einer anleitung aus häkelblüten vom oz-verlag (weiße rose) und der...
M

mauzekatze

Schüler
cd-rose.jpg ich wollte euch mal meine idee von einem mobile zeigen
die rose sind nach einer anleitung aus häkelblüten vom oz-verlag (weiße rose) und der piepmatz soll die blaumeise von der häkelhexe sein, nur halt ohne plastikei und mit dünnen garn
zum fotografieren hatte ich es an einem stuhl gehangen, da auf beiden seite so eine rose ist

#
Schau mal hier: was haltet ihr davon ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Haekelmaus

Profi
Iss nen bissel unscharf *find*
Ist das mehr als Deko gedacht oder wie kamst Du auf diese Idee???
Schaut ganz nett aus.

:hello:
Katja

M

mauzekatze

Schüler
ja unscharf ist es etwas, naja es war ja auch heute morgen um 5 uhr mit den knipsen *verschämt schaut*
hatte ich ab anfang an als deko gedacht, ist ein geschenk und auch heute verschickt wurden ;)
vielleicht ist das etwas besser

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Also, ich muß sagen es ist eine gute Idee. Find ich gar nicht so schlecht. Ist auch ein tolles Geschenk. 8o

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
in der Zeit unsere CD Häkeaktionen haben wir sowas viel gemacht müsster mal in die fotogalerien gucken gehn.. gerade als mobile kommt das gut

H

Haekelmaus

Profi
Das zweite Bild ist schon ein bissel besser... danke dafür.
Bin mal gespannt wie es als Geschenk ankommt... aber bestimmt wirst Du ein super Feedback bekommen.

In der Galerie mit den behäkelten CD´s war ich schon längst, ist wirklich sehenswert.

:hello:
Katja

Thema:

was haltet ihr davon ?

Oben