Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; So der Panzer ist fertig , noch ein bisschen vernähen. Er ist ca 37 cm groß, 68 gr leicht. Renate
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.737
Standort
Wien
@Jannchen : Bin total begeistert- dein Oskar ist einfach wunderbar gelungen. Er sieht von jeder Seite sehr süß aus. Kann mir gut vorstellen, dass sich deine Mutter sehr gefreut hat.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Mein Giraffenmädchen ist fertig. Ist für mein nächstes Enkelchen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Ich habe mal wieder die Decke « Faith » von crystalcrochet rausgeholt. Mittlerweile sind es 211 Maschen/Reihe und eine habe ich wieder ganz aufmachen müssen, weil der Perfektionismus die Überhand gewonnen hat .keule:
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.415
Standort
Niedersachsen
Danke Andrea für das Feedback. Ich überlege wie ich die Glieder häkeln soll? Oder ist Wolle zu dunkel? Renate
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.737
Standort
Wien
@Renatew : ich würde eher die hellere, rechte nehmen. Die sieht schon nach Schildkrötenhaut aus ;) Ich will dir aber keineswegs dreinreden, weil bis jetzt hast du alles toll gemacht - vielleicht hebt sich das dünklere ja besser ab - das weißt du am besten!
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.852
ich habe ein Tuch beendet,es kommt morgen in die Galerie,es wird in der nächsten Woche mit ins Heim genommen. Nachher beginne ich dann ein weiteres Tuch.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.650
Habe gerade festgestellt das ich mit dem fünften Teil beim Tuch noch gar nicht fertig bin. Kam mir auch sehr klein vor. Ich muß die 2- 32 Reihe noch mindestens einmal wiederholen. Bis zur gewünschten Größe. Mal sehen ob ich heute mal weiterkomme damit. Erst nich das Wickelknäuel.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben