Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Einen schönen März Euch allen! Der erste Frühlingsmonat hier, die Sonne wird wieder stärker und wärmt uns. Damit wir keinen Sonnenbrand bekommen...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.303
Einen schönen März Euch allen! Der erste Frühlingsmonat hier, die Sonne wird wieder stärker und wärmt uns. Damit wir keinen Sonnenbrand bekommen, braucht es traditionell unbedingt ein "Martaki" = Märzarmbändchen in rot-weiß, daß uns davor schützen soll... Meins wird gehäkelt und da ich noch weitere "Mädels" damit "versorgen" muss, bin ich noch nicht fertig mit häkeln...
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.456
Standort
Neu-Isenburg
Habe ein Tuch angefangen. Schön einfach zu häkeln und doch raffiniert. Genau richtig für die Fahrten mir den Öffis.

Nachtrag: Das Tuch heißt: My-Story-Shawl, ist zu finden auf ravelry und gibt es kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.864
ich habe gestern ein Tuch beendet und dann gleich wieder ein weiteres angefangen
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
958
Standort
Sachsen
ich bin dabei Puppenkleidung zu häkeln. Gestern ist ne Strickjacke fertig geworden nun müssen noch süße Knöpfchen drann. Jetzt kommt die Hose drann. In der Galerie ist eine süße Babyhose von @Brasilien , die hat mir sehr gefallen, so eine soll es werden, nur kleiner. :16_1:
 
Harpy

Harpy

Häkelhexe
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
125
Standort
Im Norden
Ich habe gestern das Blueberry Schultertuch von Hobbii fertig gemacht, das bekommt meine Mama. dazu mache ich ihr noch ein Stirnband.

Jetzt habe ich noch ein Blueberry Schultertuch angenadelt, für mich. Das mache ich das erste mal aus einem Bobbel von Hobbii.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.456
Standort
Neu-Isenburg
Habe ein Tuch angefangen. Schön einfach zu häkeln und doch raffiniert. Genau richtig für die Fahrten mir den Öffis.

Nachtrag: Das Tuch heißt: My-Story-Shawl, ist zu finden auf ravelry und gibt es kostenlos.
Das ist zwar ein schönes Tuch, aber jetzt, nach ein paar Reihen, gefällt es mir nicht so gut. Habe mit der hellen Farbe begonnen und die kommt ans Ende vom Tuch. Also, ehe ich mich nur ärgere
kommt das Ribbelmonster zu mir. Aus dem Bobbel häkele ich das Daisy Chain.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
958
Standort
Sachsen
meine Puppenhose ist fertig. Hat Spaß gemacht. Nun kommt noch ein Pulli und ein Basecap.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.632
Standort
Herne
Ich häkel gerade an einer Frühchendecke für Mamje!
Hab schon fast die Hälfte! Ist aber auch für das Bingo!
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.864
Ich habe heute 5 Häkeltücher im Heim abgegeben,die Freude war sehr groß. Ich habe 150g Baumwolle,Schokolade und ein kleines selbst gemaltes Seidentuch bekommen,das fand ich ganz zauberhaft. Das nächste Tuch ist schon in Arbeit.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.740
Standort
Wien
Ich habe heute 5 Häkeltücher im Heim abgegeben,die Freude war sehr groß. Ich habe 150g Baumwolle,Schokolade und ein kleines selbst gemaltes Seidentuch bekommen,das fand ich ganz zauberhaft. Das nächste Tuch ist schon in Arbeit.
Das ist ja schön, dass du so viel Freude verbreiten konntest :smilie_girl_159_1: - das ist immer der schönste Dank und wenn du dann sogar noch ein paar Sachen bekommen hast, umso besser! Viel Spaß beim weiterhäkeln.
 
MoniMag

MoniMag

Schüler
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
220
Standort
Alfter
Dies habe ich seit Freitag begonnen zu häkeln. Sooo ausgebeult und verzogen - ich kam mir vor wie eine blutige Anfängerin…

Wurde natürlich gekribbelt!
Und neu begonnen mit Maschenmarkierer am Rundenbeginn, ich hoffe, das es da besser wird 🙏🏻
 

Anhänge

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben