Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich hab gerade den Newsletter von Gründl Wolle angesehen, da sind schöne Glücksbringer kostenlos zum Resteverwerten drin .Vielleicht gefällt ja...
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.591
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich bin noch an meinem 2. Buddha und danach suche ich Ideen zum Resteverwerten.
Ich hab gerade den Newsletter von Gründl Wolle angesehen, da sind schöne Glücksbringer kostenlos zum Resteverwerten drin .Vielleicht gefällt ja etwas .Mein Interesse hat der Marienkäfer geweckt .
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.119
@Renate47 Karl die Krabbe ist süß - was für die Granny-Fans ... aber eigentlich sind alle schnuckelig ;). Da würde ich auch mehr als Reste "opfern"

Grüßle
Liane
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.649
So die Sweet Dream ist fertig. Für Foto aber schon wieder zu dunkel. Werde ich wohl Donnerstag machen. Jetzt geht es bei der Saon Decke weiter. Dann hänge ich noch bei August.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.649
Ich habe leider noch ein paar angefangene hier liegen. Mal sehen ob ich die auch mal nach und nach schaffe. Bin schon auf das wiegen gespannt. Werde dann schon gut was versarbeitet haben.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.544
Standort
Wetteraukreis
Finde ich toll, das Du mit der Saon nun weitermachst. bin bei Teil 9. Geht eigentlich gut von der Hand, was ich von der Celtic nicht gerade behaupten kann :rolleyes:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.649
Habe gestern nur knapp eine halbe Runde geschafft. Also wird es noch ewig dauern. Aber da brauch man wenigstens anschließend nichts zusammenmachen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.258
Standort
Pforzheim
Ich häkle schon wieder das nächste Stummelchen. Außerdem fang ich demnächst ein Tuch für die Chefetage an. Sollte auch bis zum hiesigen Wollfest fertig sein. Bis dahin sollte ich sämtliche Nadeln ordentlich glühen lassen und meine Couch durchsitzen 🤣
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Ich hab meine Häkelstulpen aufgegeben. Ging nicht so flott von der Hand.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.295
Heute habe ich meine Strickprojekte nur gedanklich sortiert... Ich habe nämlich heute nur gehäkelt: ich tüftle gerade an kleinen "Goodies" herum, die eventuell auch für Charity verwendet werden könnten. Mal sehen... Wenn's was wird, gibt's vielleicht auch eine Anleitung...
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
Häkelstulpen zweifarbig tunesisch sind bei mir derzeit in Arbeit ... 🧶
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.258
Standort
Pforzheim
Hab, auf Wunsch der Chefetage, eine Tuch angefangen.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
@Nackman Karin,
genau was du häkelst brauche ich für mein Küchenfenster. Natürlich nicht die selbe aber Filethäkeln!
Weißes Garn und Filethäkeln. Bin gespannt, wie sein Endergebnis aussieht.
Ich habe eine uralte Anleitung entdeckt mit Regen, irgendwann werde ich die, Gardine häkeln, denn die am Fenster gibt den Geist auf.
Viele liebe Grüße von Margit T (muss mal bei Tageslicht ein Foto vom Badfenster knipsen) auch Filethäkelei
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Handy hat Fehler geschrieben,Anleitung mit Regen = Rehe. Und auf dein Ergebnis bin ich gespannt
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben