Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Muß mal wieder was zwischendrin häkeln- der jüngste Sohn braucht Topflappen für seine neue Wohnung….🧶🧶🧶
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
952
Standort
Sachsen
oh sind das alles wieder schöne Teilchen was ihr genadelt habt.
Ich habe gerade eine Hefthülle fertig gehäkelt. Muss nur noch ein Lederflecken suchen der als Label drauf soll.
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Bin immer noch am Wichtel Geschenk dran.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.962
Eins von 2 Weihnachtsgeschenken.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Zur Zeit häkle ich an einer Frühchendecke in c2c Technik
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.586
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Hallo zusammen ,
vor einiger Zeit hab ich geschrieben ich häkel an einem Adventkalenber für die Senioren im Altenheim und jetzt will ich Euch meine Arbeit zeigen ,
24 Figuren Anleitungen aus dem I-Net Bild ist von mir .
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
wow ... @Renate47 ... was für eine tolle Fleißarbeit ... da werden bestimmt viele Augen glitzern im Altenheim :-)
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.261
Standort
NRW
@Renate47 das ist ja wirklich ein super Adventskalender! Da werden sich die Leute aber freuen!
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.218
Verschiedene Sterne 🌟 und Kleeblatt 🍀 Applikationen...
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.546
Ich versuche mich an einer Weihnachtsgardine, das Halloweentuch habe ich gestern geschafft.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben