Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Jannchen, das war aber so nicht beabsichtigt.Also das das Kleine nach David Bowie aussieht. Aber schön das ich dich zum Lachen gebracht habe.
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.331
Standort
Sachsen
Jannchen, das war aber so nicht beabsichtigt.Also das das Kleine nach David Bowie aussieht. Aber schön das ich dich zum Lachen gebracht habe.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.660
Standort
Wien
@Chyla : schau auf ravelry und gib als pattern: "faith cal" ein - dort findest du sie :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.576
Bin bei meiner Traumlanddecke und bei der Minou im wechsel am häkeln. Bei der Traumlanddecke mußte ich eine Reihe wieder aufmachen weil ich einen Fehler entdeckt hatte. War erst am überlegen ob ich es lasse, habe dann aber doch aufgemacht. Ich hätte ihn immer gesehen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.660
Standort
Wien
@Berlinchen : Deine Handytasche sieht super aus und ist sehr praktisch. So eine könnte ich auch brauchen. Ich geh nämlich manchmal mit meinem Sportgewand und einem Audio um den Block und die Sporthose hat keine Tasche um das Handy einzustecken.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Unsere @Allysonn hat eine tolle Decke entdeckt - sie nennt sich Carousel CAL von Sue Pinner und ist bei Ravelry als kostenlose Anleitung zu finden - wie sieht es denn aus hättet ihr Lust auf ein gemeinsames Projekt.

Bei dieser Decke könnte man so toll mit Farben spielen und ich würde mal behaupten vom Schwierigkeitsgrad einfach. Einen kleinen "Stolperstein" hat sie allerdings - sie ist in englischer Sprache, nur das dürfte kein Hindernis sein, denn es gibt jede Menge Übersetzungshilfen.

Na wie sieht es denn aus - hat jemand Lust dazu, dann würde ich einen extra Beitrag für diese Decke öffnen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.660
Standort
Wien
@beate (reena) : die Decke sieht auch toll aus! Ich mach ja gerade den "Faith CAL", auch eine kostenlose Anleitung. Könnten wir nicht ein übergeordnetes Gemeinschaftsprojekt machen "Decke häkeln" und die beiden (oder wenn jemand eine andere machen will dann auch diese) zusammentun?
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Oh Pfui! Jetzt war ich so doof und hab auf Ravelry mal einfach CAL in die Suche eingegeben. Dann noch "kostenlos" und Anleitungssprache "deutsch" und hab 149 Ergebnisse. Und alleine auf der ersten Seite gefallen mir viel zu viele.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@beate (reena) : die Decke sieht auch toll aus! Ich mach ja gerade den "Faith CAL", auch eine kostenlose Anleitung. Könnten wir nicht ein übergeordnetes Gemeinschaftsprojekt machen "Decke häkeln" und die beiden (oder wenn jemand eine andere machen will dann auch diese) zusammentun?
ja das können wir sehr gerne machen - möchtest du den Beitrag schreiben und beide Decken dann erwähnen
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben