Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Wow tolle Tolas Carina. :-60: @celtic lady du bist wohl im Katzenfieber, wenn du so schnell Katzen siehst. Ich häkel weiter an einer...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Wow tolle Tolas Carina. :-60:
@celtic lady du bist wohl im Katzenfieber, wenn du so schnell Katzen siehst.

Ich häkel weiter an einer Baddekoration. Aber es hält auf, weil es viele Einzelteile sind , die erst erhäkelt werden wollen und dann auch noch angenäht. Aber hoffe das Ergebnis wird fantastisch werden.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Ich hab hier noch meine c2c Grannydecke liegen, die wächst aber schnell und muss noch ein paar kleine Grannys für mein Taschenprojekt machen. Dafür muss ich auch noch schauen, ob ich irgendwo noch passende Wolle dazu bekomme. Die Seiten und der Boden sollen gestreift werden, dann Hinterseite, Vorderseite und die Klappe vorne mit Grannys. Und dann werde ich noch probieren, einen Stoff reinzunähen. Hab da noch ein Bandana Fehlkauf, das passt gefaltet genau auf die Größe. Durch das Falten habe ich dann von außen durch die Löcher die bedruckte Seite und innen auch. Aber solange ich die Wolle für Seite/Boden noch nicht hab, ruht das erstmal.
Gestern bin ich über eine Anleitung für gehäkelte I-Cords gestolpert. Kann ich nicht empfehlen. Vielleicht sollte ich mir doch mal so ne Strickliesel kaufen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Genauso war meine Anleitung auch, nur ich hab grade nur dünne Baumwolle zu Hause, also für Nadelstärke 2,5-3. Da flutschte doch immer wieder was durch die Finger, leider. Aber schön zu wissen, das es gehen würde. Mit viel Baldriantee und Entspannungsmusik zumindest :3:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
@Birgit , weißt du wann es mit dem Hintergrund los geht ?
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
@Punto ich denke am 15. Mai, für Mai, Juni, Juli, August stehen die gleichen Reihen/Runden. So denke ich es sind die 4 Flächen die ausgefüllt werden.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Werde mich an die letzten acht Reihen von der Minou machen. Das heißt wenn ich zwei schaffe bin ich gut. Mal sehen wielange mein Garn reicht. aber werde jetzt erst bis zum Ende häkeln und dann nachbestellen. Dann auch gleich für den Hintergrund. Ich glaube der letzte Teil hat nicht mehr soviel Reihen. Sieht auf der Abbildung jedenfalls so aus. Kann mich aber auch irren.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Ich häkle gerade patsch für eine Decke.. muss was ganz einfaches sein ohne viel nachzudenken.
heute mal wieder schlechte Nachrichten bekommen... ein Coronafall auf der Etage wo meine Mama ist... kein Besuch wieder... und Besuch wäre so wichtig ... da menie Mama Demez oder schon .....fast hat .
9C8BB9F8-B689-4C00-9174-35E216335168.jpeg
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
145
Oh es tut mir leid. Wünsche dir dass es alles gut geht.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Habe die zwei Reihen geschafft. Jetzt sind es noch sechs. Morgen und übermorgen habe ich frei und wenn meine Zähne mich nicht nerven sollte ich es schaffen. Das heißt übermorgen kommt ja das nächste.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Meine Tablettasche ist gestern fertig geworden, nun überlege ich was als nächstes in Angriff genommen wird. 4 Reihen vom Märztola habe ich ja schon, ob ich es schaffe dort weiter zu machen? Wir werden sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben