Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln;
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.518
@Joanna79 , die Häkelhandschuhe habe ich jetzt aus dem Strickforum hier ins Häkelforum geholt.
Erneute Bitte an dich, lies doch vor dem Einstellen die Überschriften, gehäkeltes kommt ins Häkelforum.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ähm, der linke Handschuh wurde gehäkelt. Hab jetzt die letzten 2 Stunden mit dem Schreiben der Anleitung verbracht. Wo soll ich sie denn hinladen, sofern möglich :horror:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Tolas stehen dieses Jahr ganz oben bei mir auf der Liste. Nach der Sonnenblume kommt ein einfacher den ich schon immer mal häkeln wollte. Nun, der erste ist gehäkelt.
Tola-HC jerry.jpg
Arbeit und Foto meins. Anleitung HC von Jerry
Edit: einen sehr ähnlichen gibt es natürlich auch hier im Forum: Anleitung Topflappen nach alter Tradition (handarbeitsfrau.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Bevor ich heute Abend meine Babydecke weiter stricke, gibt es noch einige Reihen am Make-along « Like a Kelim » . Die werden in der Mosaik - Technik gehäkelt
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
145
Ich bin gerade bei einer luftige Tunika. Mit hekelnadel7 geht ziemmlich schnell.

Selfie diese Tunike hab ich gespeichert
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich bin gerade mal wieder an meinem 3-in-1-Schal von Wolley Hugs. Da ich derzeit mal ausnahmsweise nichts anderes zu tun habe ... bis morgen dann hol ich die Wolle für die Jahreszeitensocken.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben