Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe heute ein Kinder Mütze begonnen im Rahmen des Überraschungsknäuels 5 September
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Der Janice Möbius nähert sich langsam den letzten Lochmuster. Nadelstärke schon gewechselt bin an der 2. Runde ohne Lochmuster. Danach starte ich ins letzte Lochmuster. Hach es sieht so aus, als wenn mein Ziel den bis Kassel fertig zu bekommen , machbar ist. :dancing:
 
S

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
187
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder einmal dabei die Einzel teile für eine windeltorte (nr 3) zu häkeln.aktuell windeltasche
LG strickbärchen :smilie_girl_044_1:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ich habe wieder mal einen Versuch gestartet, und den Queen CAL von Tinna Thorudottir Thorvaldar in Mosaiktechnik angefangen. Die meisten der Farben hatte ich noch, brauchte nur ein paar Knäuel Wolle dazukaufen.
Mal sehen, wie weit ich komme 🙈 . Das Muster ist sehr eingängig, häkelt sich fast von selbst. Aber ich bin langsam. Erst beim 1. Teil Reihe 30, dabei sollten es schon 112 Reihen sein, gestern kam der 2. Teil raus. Naja. Dann dauert es halt länger, bis er fertig ist 🤷‍♀️ . Wenn er denn überhaupt fertig wird. comp_200IMG_20200925_182618.jpg

comp_200IMG_20200925_182631.jpg
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.544
Standort
Wetteraukreis
@kex das sieht toll aus und die Decke sieht sehr interessant aus. Ich wünsche viel Spass und bin auf deine Fortschritte gespannt.

Ich häkele gerade ein Tuch mit dem Namen African witch. Lässt sich gut häkeln und der Farbverlauf von dem Garn, welches ich ausgesucht habe, passt wunderbar!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin inzwischen mit den Kinderset fertig,( Mütze und Handstulpen , und häkle noch an meinem Seelenwärmer

@Anne Rother , und @kex sehr schöne Arbeit habt Ihr geleistet :welle:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.946
Ich habe wieder mal einen Versuch gestartet, und den Queen CAL von Tinna Thorudottir Thorvaldar in Mosaiktechnik angefangen. Die meisten der Farben hatte ich noch, brauchte nur ein paar Knäuel Wolle dazukaufen.
Mal sehen, wie weit ich komme 🙈 . Das Muster ist sehr eingängig, häkelt sich fast von selbst. Aber ich bin langsam. Erst beim 1. Teil Reihe 30, dabei sollten es schon 112 Reihen sein, gestern kam der 2. Teil raus. Naja. Dann dauert es halt länger, bis er fertig ist 🤷‍♀️ . Wenn er denn überhaupt fertig wird. Anhang anzeigen 171922

Anhang anzeigen 171923
Auf diesen CAL bin ich auch zufällig gestossen. Die Decke gefällt mir total gut.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.645
Sieht total toll aus. Bis jetzt habe ich nur englisches gefunden, aber das ist wahrscheinlich auch gut so da komme ich nicht in Versuchung. Es liegt schon so viel. Muß sehen das ich die Wir bleiben zu Hause Decke mal wieder aufs laufende bekomme. Müßte langsam auch genug an Länge haben.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.946
@Punto es gibt die Anleitung auf englisch. Ok, das ist nicht Dein Ding...aber vielleicht kannst Du ja isländisch. Diese zweite Version fällt Dir vielleicht leichter :quer:
@Birgit diese Decke kommt auch bald. Das ist doch Dein Stil, oder nicht? Southwestern oder Yellowstone. Du musst etwas runterscrollen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@Gospelgirl
Nein, was du meinst, ist nicht englisch, sondern isländisch :quer: .
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.731
Standort
Wien
@kex : Hab es mir jetzt auf youtube angesehen - kenne schon andere Sachen von der Designerin - die ist erstens sehr sympathisch und zweitens hat sie wunderschöne Mosaik-Häkel-Sachen. Die CAL-Decke ist ein Traum (wenn auch pink nicht meine Farbe wäre). Bin schon auf deine Fortschritte gespannt!
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben