Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; erhellt. hihi :smilie_girl_165_1: super, bin gespannt, will dann sehen was wie aussieht:rose:bitte hier meine schon fertigen 15 x 15 cm Stücken:-56:
Donna234

Donna234

Schüler
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
129
erhellt. hihi :smilie_girl_165_1: super,
bin gespannt, will dann sehen was wie aussieht:rose:bitte

hier meine schon fertigen 15 x 15 cm Stücken:-56:
1579972880195.png
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Ich habe eine grannydecke für meine Enkelin in Arbeit.
48 Grannys, nun muss ich zusammenhäkeln, dann kommt ein bild
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
Bald ist Ostern - mußte gestern mit Eierwärmern in Spiraltechnik loslegen :smileygarden_ostern1:
da gehen gerade ein paar kleine Reste weg....
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich hatte das Tuch Vulkan angefangen, werde es aber wieder ribbeln, der Rand ist mir
zu stramm.
Habe nun ein Möbius Tuch angefangen, das gefällt mir sehr gut.

LG Birgit
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ich hab angefangen, mitered (gibt es dafür einen deutschen Ausdruck?) Grannies zu häkeln. Hab mir in den Kopf gesetzt, auch eine Temperaturdecke zu versuchen, die Decke von @Jaylyn hat es mir angetan. Grannys sind einfacher zu häkeln als minimum eine ganze Reihe.
Bin aber jetzt schon mit den Grannies im Verzug, aufholen ist angesagt 🙈 . Erst war die gewünschte Wolle noch nicht da, später dafür meine Erkältung.
Mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomme ....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
So das erste Stirnband für Februar ist fertig
das geht aber zum Gemeindebasar. Deswegen bin ich ja unter anderem im Bastelkreis dort aller 14 Tage. Und man ahne es, das nächste Stirnband ist schon wieder zur Hälfte fertig.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich häkel gerade an einem Virustuch.

Dann versuche ich noch etwas Osterdeko für meinem Lichterstrauch zu häkeln.


LG Birgit
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.297
Standort
NRW
Meine letzte Häkelei war das Schweinchen. Morgen wird es verschenkt, mit Lottoschein in der Hand, ich hoffe es bringt dem Geburtstagskind viel Glück 🍀AFE77D62-867E-43D8-9369-2978C992929F.jpeg
 
S

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
187
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben
Ich häkle wieder einmal einen Wichtel. Der trinkt wieder Red Bull und bekommt Flügel.
LG strickbärchen :-56:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.297
Standort
NRW
Ich häkle gerade noch ein Schwein fürs Fotoshooting
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Ich häkel ein Sommertop :1034:
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Ich habe zur Zeit neben dem Scheepjes Cal folgendes auf der Nadel:

1 Dreieckstuch für mich
1 Dreieckstuch als Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin
1 Decke in Runden auf der Arbeit woran ich in der Mittagspause dran arbeite
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben