Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Edda Bag :p046:noch kann ich widerstehen.... bloß wie lange noch? Habe einfach zu viele angefangene Dinge, da will ich erst etwas abarbeiten. Das...
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Edda Bag :p046:noch kann ich widerstehen.... bloß wie lange noch? Habe einfach zu viele angefangene Dinge, da will ich erst etwas abarbeiten. Das Juchei möchte ich gerne als nächstes Fertig bekommen. Bin selbst gespannt.
Edit:
und füllt bitte unsere schöne Galerie mit den Edda Bags ;) Fotogalerie nur Taschen, Beutel, Netze gehäkelt
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Habe erst 17 Reihen geschafft , das dauert noch ein bisserl. Zumal mein Kreislauf mich nun immer wieder zum Ausruhen zwingt. Aber das ist ja auch ok , ist hier ja kein Wettbewerb, wer macht das meiste ......
 
Miared

Miared

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
7
Ich bin auch gerade an einer Edda Bag bei.....
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
wow, du bist echt fleißig und sie sehen auch richtig gut aus Ingrid
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Sehen klasse aus.
Ich bin immer noch am Katzentuch.
Muss ja dauernd ribbeln.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Das Mysterie 😬
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.294
Standort
NRW
So, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab mir die Anleitung für die Edda Bag runtergeladen 😂
Ich überlege nur gerade, nehme ich meine kunterbunten Baumwollreste oder lieber Bravo? Bei der Bravo befürchte ich allerdings, das sie bei Belastung sehr durchhängt... Hat da schon jemand Erfahrungswerte?
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Ariane hat 2 viren gestreut, und nun häkle ich Bänder und Baumler, ich konnte auch 2 Frauen damit begeistern die mithäkeln.
vlg Birgit
:smilie_girl_044_1:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Nach dem ich eine Edda Bag gehäkelt habe, häkele ich nun noch einen Manfred dazu. Mal sehen ob er bis nächste Woche fertig wird, dann verschenke ich beide, ansonsten nur die "Edda" :quer:
 
Donna234

Donna234

Schüler
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
129
Edda Bag, schöne Arbeiten habt Ihr da gemacht, :-60:
hat man dazu früh nicht Einkaufsnetz gesagt?
Aber egal, sie sehen wirklich toll aus.
Ich versuche nun meine Wollreste auf zu brauchen. :-56:
Bevor ich mir neue Wolle kaufe.
Waffelmuster hat es mit sehr angetan.
Eine Weste, oder Herbstkolder habe ich schon fertig
und einen Seelentröster, darin habe ich ein paar Häkel Muster versucht,
mit den gleichen farblich Wollknäulen.:84:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ich habe einen Umhang für Bettlägrige oder Rollifahrer auf der Nadel
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben