Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Könnt ihr mal Foto zeigen oder unter was es bei Youtube läuft sagen?
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.728
Könnt ihr mal Foto zeigen oder unter was es bei Youtube läuft sagen?
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
389
Ja bitte, das wäre hilfreich , die interessieren mich auch.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.184
vielleicht wird man unter Windspinner gehäkelt , Windspinner häkeln fündig.
die einfache Variante, vielleicht: Spiralen häkeln Helmi
Bis zum Foto dauert es bei mir leider noch
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.728
Habe ich gefunden. Danke jetzt weiß ich immerhin was ihr wieder für Vieren schleudert.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.947
Habe mich auch an einem Windspinner versucht, aber jetzt werde ich erst einmal was essen und dann geht's zum Stricktreff. Am Abend werde ich das Ding noch was verschönern
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.184
@Helga *** wie hast du gehäkelt?

Vielleicht schreiben wir zu unseren Bilder grob wie wir die 2-3 Reihen gehäkelt haben? Es gibt ja einige Möglichkeiten.
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
130
Standort
NRW
Jaaa :p046: hab auch einen begonnen. Aber vorerst mal schwimmen gehen (Hitzewelle bekämpfen :smilie_water_053:) danach wird weiter gehäkelt.
Was für eine Hitzewelle? *frier* xD

Ich hab gestern im Bett am Loop weitergehäkelr, aber war nicht so bequem.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.458
Standort
Wien
Schau Dir mal die Temperaturen in Griechenland an ;)

Mein Top liegt erstmal im Schrank, ohne Saum etc. Und jetzt überlege ich ein bisschen hin und her. Kissenhülle oder kleine Einkaufstasche für die Handtasche.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.242
Ihr habt ja schon tolle Sachen gehäkelt, ich habe ja erst angefangen und mein erstes und einziges Stück bisher hat meine Enkelin sofort beschlagnahmt
liebe Karin, zu Bildern bitte immer die Anleitungsquelle dazuschreiben, das muss bei jedem Bild dabeistehen, kannst auch gerne mal ein Blick in die Nutzungsbedingungen werfen, besser, wäre das Bild in die Galerie hochladen, dort ist die Möglichkeit diese Angaben dazuzuschreiben und noch ein Vorteil, du kannst dieses Bild auch an mehreren Stellen zeigen - ich weiss am Anfang ist alles etwas kompliziert, aber das wird ganz schnell und ist dann gar nicht mehr schwierig
 
LittleElli

LittleElli

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
24
Standort
Eifel
Ich bin absoluter Häkelanfänger und habe mich nach einem Amigurumi (meine momentane Leidenschaft) aus Garn an ein Einhorn aus Chenille gewagt. Jetzt weiss ich was blindhäkeln ist :compi: Aber irgendwie klappt es
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.728
Habe ein Softy Garn für Babys sa. Wollte eine Frühchendecke häkeln. Habe mich jetzt aber aufs stricken verlegt da ich die Luftmaschen nicht erkennen konnte.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.300
Nach dem 2. Windspiel habe ich mich wieder den Sternen zugewandt.
ich experimentier gerade mal welche, gerade so raus, mal sehn was draus wird.
lg Birgit
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben