Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; cool, da geht es dir wie mir. Für mich auch noch Neuland
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.259
Wäre eine gute Idee! Ich muss sowieso die Wolle bestellen, die braucht von GB etwa eine Woche bis hierher. Das ist genug Zeit, um mich mit der Technik vertraut zu machen. Standing single crochet z. B. musste ich erst gockeln, das kannte ich gar nicht. Ist aber eine tolle Sache ^^.
Tapestry kenne ich nur von der Theorie her. Bissl üben vorher wäre nicht schlecht ^^.
cool, da geht es dir wie mir. Für mich auch noch Neuland
 
  • Like
Reaktionen: kex
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.259
ich häkel sie noch nicht!!!! :quer:aber irgendwie sitzt mir der Hype schon im Nacken
Jemand von euch schon den Edda Bag gehäkelt?
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.259
:-15::smilie_girl_014_1:klasse Ingrid, dann werde ich nicht die einzige hier sein die sich dem nicht widersetzen konnte
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.102
Mich hat seit gestern der Armbänder Häkeln Virus fest im Griff. Habe noch viele kleine Baumwollreste, die wollen endlich auch raus aus der Schublade😁ihr glaubt gar nicht, wie das süchtig macht...oh ja, die Kombi sieht sicher auch toll aus, oder die??!!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.464
Standort
Wien
@Ivana : klingt interessant - bekommen wir die auch zu Gesicht?
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.259
:-15:3 Stück schon @Ormele du bist klasse :D
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
Oh, ich bin gerade mega gefrustet:smilie_girl_270_1:
Hab was neues angefangen.....ne schal im häkelforum....
Und?
Natürlich häkel ich mal wieder zu eng.
Es ist nicht zu fest, aber es wird nicht annähernd so gross und vor allem nicht so breit wie die schals der anderen.....
Menno
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.583
Standort
NRW
Oh, ich bin gerade mega gefrustet:smilie_girl_270_1:
:tagebuch4: , ich habe eher das umgekehrte Problem gerne. Da ich viel zu locker arbeite ,wird vieles bei mir größer als geplant. :horror: Ich bin mir sicher du findest eine Lösung und packst es. :danke:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.259
Oh, ich bin gerade mega gefrustet:smilie_girl_270_1:
Hab was neues angefangen.....ne schal im häkelforum....
Und?
Natürlich häkel ich mal wieder zu eng.
Es ist nicht zu fest, aber es wird nicht annähernd so gross und vor allem nicht so breit wie die schals der anderen.....
Menno
nimm eine größere Nadel Ingrid, auch wenn es ungewohnt ist vielleicht wird es was
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.663
Standort
Meinereine werkelt an der Decke Demelza, nachdem die Wolle für die Schildkrötendecke noch nicht angekommen ist.

@mamje
Das tut mir leid für dich :tagebuch4: .
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.102
Noch die Kordel für die Manfredbag gehäkelt, dann geht's mit Arivles Schal weiter...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.583
Standort
NRW
Ich habe neben meinen Tuch Vulkan nun doch noch ne Edda Bag auf den Nadeln.Sie Lockte zu sehr und ich habe harte dünne Baumwolle. Die ist ideal dazu. Kombiniere sie mit resten , dann ist sie auch endlich mal weg.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben