Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich häkeln gerade an einem Deckchen - Filethhäkeln, soll heute noch fertig werden, habe gestern damit angefangen, brauchte ich einfach mal. :36:
Goma

Goma

Erleuchteter
Ich häkeln gerade an einem Deckchen - Filethhäkeln, soll heute noch fertig werden, habe gestern damit angefangen, brauchte ich einfach mal. :36:

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mein Sommerschal ist fertig geworden und habe gleich das nächste Projekt angenadelt, ein Pareo. Hatte einen schönen etwas sommerlichen 3f-1500m Bobbel in meinen Wollvorräten gefunden :D ich häkel mal von außen und bin gespannt
Bobbel Pareo.jpg

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Häkelprojekt seid oder wenn ihr schon immer einen luftigen Loop häkeln wolltet, dann schaut mal hier:

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
Rees
Gestern Abend war ich schockiert, weil mein Mann sein Glas auf dem Glastisch geparkt hat😂. Da die Untersetzer noch in irgendeinem Karton liegen, habe ich ihm schnell einen neuen gehäkelt. Zum Glück ist in meinem Noteimer, neben meiner kleinen Strickarbeit, noch ein Baumwollrest und eine passende Häkelnaden gewesen.
564339D6-AB06-4847-A798-B01E9B9FB0BF.jpeg

Beka

Beka

Erleuchteter
Nadeleule, solange Du ihm nicht in Bus oder Straßenbahn eine Mütze mit Nadelspiel aufsetzt, um zu gucken, ob es ihm passt. « Warte mal eben, es ist so kalt geworden« :16_1:

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben