Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich häkeln gerade an einem Deckchen - Filethhäkeln, soll heute noch fertig werden, habe gestern damit angefangen, brauchte ich einfach mal. :36:
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.361
Ich häkeln gerade an einem Deckchen - Filethhäkeln, soll heute noch fertig werden, habe gestern damit angefangen, brauchte ich einfach mal. :36:
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.951
Mein Sommerschal ist fertig geworden und habe gleich das nächste Projekt angenadelt, ein Pareo. Hatte einen schönen etwas sommerlichen 3f-1500m Bobbel in meinen Wollvorräten gefunden :D ich häkel mal von außen und bin gespannt
Bobbel Pareo.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.946
Standort
Wien
Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Häkelprojekt seid oder wenn ihr schon immer einen luftigen Loop häkeln wolltet, dann schaut mal hier:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.953
Standort
Rees
Gestern Abend war ich schockiert, weil mein Mann sein Glas auf dem Glastisch geparkt hat😂. Da die Untersetzer noch in irgendeinem Karton liegen, habe ich ihm schnell einen neuen gehäkelt. Zum Glück ist in meinem Noteimer, neben meiner kleinen Strickarbeit, noch ein Baumwollrest und eine passende Häkelnaden gewesen.
564339D6-AB06-4847-A798-B01E9B9FB0BF.jpeg
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
599
Standort
Sachsen
Ich häkel an einer Babydecke und paar Applikationen fürs Babykleidchen muss ich auch noch diesen Monat machen. Hoffentlich macht sich das Baby noch hübsch und lässt sich bissel Zeit bis es kommt. :smilie_girl_044_1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.563
Ich warte auf Samstag, da gibt es den nächsten Teil für die Decke Minou. ICh gehe ich richtig in der Annahme das die Teile für die nächsten vier Monate gleich sind ?
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.951
Ich warte auf Samstag, da gibt es den nächsten Teil für die Decke Minou. ICh gehe ich richtig in der Annahme das die Teile für die nächsten vier Monate gleich sind ?
ich weiß es nicht. Vermute es aber auch
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.408
Standort
Wien
Ich bin beim dritten Knäuel für die Tagesdecke angekommen. Und brauche noch mal 3 Knäuel dazu. Wahrscheinlich 2 Farben, einmal doppelt und eine einzelne, die wird dann die Mitte.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.946
Standort
Wien
Ich häkle immer noch an meinen Oktogons. Es fehlt nur noch ein Element, dann kommen noch die Verbindungsstücke und der Rand.

Hier das, welches ich zuletzt gehäkelt habe (noch nicht gespannt):
Okto11.jpg
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben