Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Jaa ich auch wenn ich denn fertig werden sollte. :quer:
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
843
Jaa ich auch wenn ich denn fertig werden sollte. :quer:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.046
Vogelnester,das 4.ist in Arbeit
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.833
Standort
Herne
Momentan auch nur Vogelnester. 5 sind fertig! Aber es geht noch was bis nächste Woche!
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.278
Standort
Chemnitz
habe gerade mein Sommerhäkeltuch für den hiesigen Wettbewerb fertig. Jetzt werde ich mich wieder Chris' leichter Häkeljacke widmen, damit ich da mal vorankomme.

LG Elke
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
840
:hi: Ich hab auch schon Wolle vom Dachboden geholt für Vogelnester, mal sehn wieviel es werden.

vlg Birgit :-56:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.485
häkel zur zeit vogelnester.

Es sind schon 5 :banane: [sub][/sub]
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.307
Standort
frankenland
ich häkle mir einen schönen Sommerpulli...
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.485
Und ich habe gerade das erste frühchendeckchen fertig.
Morgen suche ich noch geeignete wolle für ein weiteres.....
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
843
Ich hab das Katzentuch endlich angefangen.IMG_20190524_231737.jpg
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
404
Standort
Wien
Und ich häng immernoch am Poncho und meinen Reliefmaschenschal.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.624
Standort
Ich arbeiten noch am Wettbewerbsschal ^^.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.223
Im Moment weiß ich nicht so recht. Habe eine schöne Babydecke entdeckt die ich gut für meine Deko verwenden kann.
Ist eine Kaufanleitung . Finde ich sooo schön. Diese Größe könnte schaffbar sein. Mal sehen ob ich mich traue. Ich glaube eine Schildkröte die zum Sonnenuntergang "schwimmt" ;) bei Revelry : Sunset Turtle Blanket von Helen Coe
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.624
Standort
@Birgit
Die Decke sieht traumhaft schön aus! Wird das als Tapestry gehäkelt? Nachdem am Ende die bunten Fransen sind, könnte ich mir das vorstellen.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.223
@kex
denke ich, und es werden nur Hinreihen gehäkelt
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben