Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Noch immer am 3. Paar Tola, dieses mal runde .
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.434
Habe gestern wieder fast zwei Knäuels verhäkelt. Bin jetzt bei Reihe 36. Da sich die Aufteilung immer weiter fortsetzt geht es da auch schnell. Bald kommen wieder andere Maschen.
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
249
Eine Decke aus Oktagons und Quadraten .... sehr schöne Idee.

Ihr habt alle wieder sooo viele schöne Projekte am werkeln oder gar schon fertig .... 👍

Bei mir ist eine RubiksTaschentücherBox im werden ... gefühlt wieder unendlich viele Fäden zu vernähen 😒
Zur Entspannung entsteht noch ein Mandala-Decke Henning für den eigenen Gartentisch. Fotos folgen noch.

Euch allen einen gemütlichen Ostermontag, viel Freude am nadeln!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.095
Standort
frankenland
Ich häkle seid heute an der Kniedecke von Schwiegersohn weiter, da die Wolle am Donnerstag endlich gekommen ist.
muss sie nur größer häkeln...er fand sie zu klein 🙃
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.263
Habe ich heute am Stand gehäkelt,muß noch Knöpfe annähen.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.397
Standort
Wien
Bei mir kam auch ein leichtes "oh, will auch" auf 🏖

Ich bin noch an meiner Tasche aus Grannys dran. Und daneben probiere ein Design für ein Tuch o.ä. zu entwerfen. Scheitere aber eher grandios 😂
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.169
Ich werde am Wochenende mal die Maschenprobe für meine Couchdecke häkeln und ich habe in der neuen Anna ein tolles Teil für die Kater gesehen .... das will ich auch probieren ;)
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.085
Standort
Pforzheim
Mein Kater liebt sein Osterei 🤣 Er trägt es im Maul herum, wirft es durch die Gegend oder sonst irgendwas. Muss gucken, dass ich ihm welche auf die Seite lege, wenn das kaputt ist 😁 Das “normale” Katzenspielzeug interessiert ihn überhaupt nicht 🙈 Nur die Angel findet er gut und den Tunnel.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
340
Ich häkle zur Zeit simple bunte Quadrate 20x20 cm für eine Aktion vom Taubblindenheim , nennt sich Yard Bombing .

Habt ihr bestimmt schon mal was von gehört . Es werden unzählige bunte Quadrate zusammengehäkelt und dann werden da Objekte mit umhüllt.
Diese Aktion soll in Hannover auf dem Opernplatz stattfinden und dort werden dann im Juni die Säulen damit umhüllt.

Es soll damit auf die Taubblinden - ( Arbeit) aufmerksam gemacht werden und das Bewusstsein für diese in der Öffentlichkeit gestärkt werden.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.719
Standort
Wien
@Berendine : Tolle Aktion! Ich kenne das unter "urban knitting". Sieht man in Wien auch manchmal und ich freue mich, wenn man mal so bunte Fleckchen in der Stadt sieht. Einmal war hier als "Kunstaktion" für einen bestimmten Zeitraum ein ganzes Denkmal umhäkelt. Wenn es einem guten Zweck dient ist es natürlich doppelt schön.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben