Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; mein Top ist fertig bis aufs Fäden vernähen wenn es dann gebadet und gespannt ist werde ich ein Tragefoto einstellen
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.268
mein Top ist fertig bis aufs Fäden vernähen
wenn es dann gebadet und gespannt ist werde ich ein Tragefoto einstellen
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.426
Die Vorlage habe ich von Pinterest. Foto meins.

PS:Ich hoffe ich mache das richtig so hier...
irgendwie hat es das Foto nicht mit in den Beitrag geschafft - ansonsten wäre das dann so in Ordnung, bzw. die Plattform mit P.... wollen wir hier nicht präsentieren, da haben wir trifftige Gründe, es wäre besser du nennst einfach den Designer/in von deinen gehandarbeiteten Sachen (mal so als Tipp) - ich weiss am Anfang ist das hier alles kompliziert was beachtet werden sollte/muss das automatisiert sich mit der Zeit
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.397
Standort
Wien
Ich häkel auch nicht für Ostern (für Weihnachten auch nicht). Weil es eben meist nicht praktisch ist und immer nur ein paar Wochen draußen stehen würde. Und ansonsten Platz in Schränken verstopft, den wir besser nutzen können.
Mit mehr Platz könnte es anders sein, aber bei einer 1-Zimmer-Wohnung sieht das auch schnell sehr kindlich aus. Also Bilder anschauen reicht mir da vollkommen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.081
Standort
NRW
mal eben zwischen geschoben Ohrschützer in denen ich die Gummibänder der Masken einhänge beim tragen. Bin sensibel zur Zeit auf diese ffp 2 Masken Bänder. Ständig schmerzt es hinter den Ohren nach 30 min schon und ich habe nachher Termin beim Arzt in der Klinik. (nichts schlimmes nur Quartalsbesuch) . Aber diese Ohrschützer haben "Flügel", ständig fliegen die aus und ich muß mir wieder neue machen gggg.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.424
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
mein erstes Paar Tolas , doppelt gehäkelt .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.424
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.829
im Moment ist mein Sofa gut gefüllt
- Decke Minou, noch 3 Reihen und Teil 3 ist geschafft
- Kissenbezug, c2c ein Wunsch (von Freitag) von Mama, den ich natürlich prompt als erstes zu erfüllen versuche
- liegt Tolagarn parat für den Mosaiktola den @Beka schon gemacht hat
- und natürlich noch das Überraschungsknäul, da möchte ich noch zu gerne wissen was noch alles versteckt ist
... also ran an das Garn, bin dann mal weg :p046:
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben