Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Glückwunsch! Das Tuch ist hervorragend geworden! Mir gefällt besonders der tolle Farbverlauf im angepassten Muster. War das Zufall oder hast du...
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
222
Glückwunsch! Das Tuch ist hervorragend geworden! Mir gefällt besonders der tolle Farbverlauf im angepassten Muster. War das Zufall oder hast du das Garn so angepasst? einfach super gelungen!
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.023
Standort
Rees
@SoS Das ist tatsächlich so geplant. Ich habe einen Teil des Bobbels rausgenommen, sonst wäre das beerenfarbene zuviel gewesen.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.734
Ich komme mit meinem Tuch gut voran, schaffe im Moment wirklich jeden Tag ein kleines Knäuel :D
Naja, ich mache allerdings auch nichts anderes wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. ...ich möchte es fertig bekommen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.415
Standort
NRW
damit ich wieder mal Erfolgserlebnisse habe, bin ich wieder angefangen mit Stirnbänder. :red:Das erste ist schon fertig. Immerhin endlich mal 50 g geschafft .
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
222
@nomira .... sehr schöner Schalkragen, sieht gut wärmend aus. Wie heißt das Muster? Finde ich total Klasse!

@Beka .... Glückwunsch zum Teppich! Richtig gut gelungen. Was hast du für ein Garn verwendet? Dickes?

Und was werkeln ich? Mein Regenbogentuch ist fertig ... hurra ... am Wochenende in der Sonne werde ich ein Foto machen und es euch zeigen.
Habe noch Wolle im Fundus und möchte neue Kissenhüllen daraus nadeln. Nix aufregendes ... so nebenbei ohne aufpassen müssen beim fernsehen.

Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Nadelzeit!
 

Anhänge

Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.011
Ich habe einen Faden dreifach genommen. Ganz brav nach Anleitung :)
 
  • Like
Reaktionen: SoS
Harpy

Harpy

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
9
Ich bin noch eine absolute Anfängerin, und häkel mir gerade eine Tischdecke... Ich bin gespannt wie die wird, freihand ohne Anleitung einfach drauf los. In rund...
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben