Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @celtic lady Naja, dieses kreischende Pink ist jetzt auch nicht so meines, aber das ändert sich ja zum Glück recht schnell! Die folgenden Farben...
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.098
Standort
@celtic lady
Naja, dieses kreischende Pink ist jetzt auch nicht so meines, aber das ändert sich ja zum Glück recht schnell! Die folgenden Farben sind wirklich wunderschön. Erinnert mich an Sonnenauf- oder -untergänge, da hatte ich hier auch schon solche intensiven Farben dabei.

Ja, ich mag Tinna auch sehr. Sie strahlt viel Ruhe aus, ich verstehe sie sehr gut, wenn sie was erklärt, und sie hat viel Geduld beim Erklären :quer: . Deshalb dauern ihre Videos zu diesem CAL auch so lange. Sie zeigt alles wirklich ganz genau.

Ich bin auf meine Fortschritte auch schon gespannt 🙈 . Die Reihen haben halt doch 251 Maschen, und es dauert bei mir grundsätzlich schon etwas länger. Auch das Einstechen in das vordere Maschenglied ist gewöhnungsbedürftig. Aber es macht wirklich, wirklich Spaß. Und aus dem Quietschpink bin ich mittlerweile raus, das tut auch den Augen gut :quer: .

Die Farben kann man ja auch ändern. Aber wie gesagt, ich hatte die meisten davon daheim, und die warmen Farben der Decke mag ich sehr. Da nahm ich das Pink in Kauf.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.046
Standort
Sachs'n
@kex
Dein CAL wird ja traumhaft. Magst Du mir bitte mal die Rückseite zeigen? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: kex
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.398
War falsch eingestellt
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.208
á Íslandi heklarðu aðeins með ull :quer:
 
  • Love
Reaktionen: kex
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.774
Nein, ich kann nicht isländisch. Danke Goo..e Übersetzer :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.774
Island Pony kann ich auch :quer:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.098
Standort
@kex
Dein CAL wird ja traumhaft. Magst Du mir bitte mal die Rückseite zeigen? 🤔
Mach ich doch glatt ^^:
comp_200IMG_20200926_142144.jpg

Nachdem die pinke Wolle immer so kreischt, wenn ich im Licht fotografiere :smilie_girl_010_1:, hab ich diesmal in meiner lichtlosen Küchenzelle (jaaa, Zelle ... ) geknipst. DAS sieht jetzt schon ziemlich realistisch aus, was die Farben angeht. Dafür ist es halt dunkler 🤷‍♀️ .
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.966
@kex das sieht schon traumhaft schön aus

ich häkele ein einfaches Halstuch,nach eigenen Ideen. Nichts besonderes und auch nicht mit euren Künsten vergleichbar,aber es gefällt mir und es bringt Spaß
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.933
Standort
NRW
beka und Beate , ihr 2 bringt mich so richtig zum lachen gerade, danke dafür. :quer::tagebuch4:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.121
Standort
Wien
Lustig, auf schwedisch heißt Wolle auch "Ull".
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.933
Standort
NRW
in Norwegisch ebenfalls. :-)
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
183
Oh, was sind hier wieder schöne Sachen zu sehen ...
C2C reizt mich auch noch zu probieren.
@kex ... mit dem Muster im pink ... das sieht Klasse aus, vorallem auch die Rückseite! Respekt!

Ich war heute auch fleißig, für meine Ameisen 🐜 sind zumindest alle Teile fertig. Hurra. Wenn sie zusammen genäht sind, folgt natürlich ein Bild.
Jetzt habe ich noch das Muschelmuster-Tuch in Arbeit ... das wird dauern, soll ja groß werden.
Verliebt hab ich mich in ein Projekt bei Katia ... die Decke werde ich wohl versuchen. Bis zum Start kommt sicher noch das ein oder andere dazwischen wie Weihnachtsgeschenke und co. oder oder oder ... ich hab viel zu wenig Zeit ;-(
 

Anhänge

kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.098
Standort
Danke @SoS ^^.
Ameisen? Die muss ich suchen gehen :huh: .
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben