Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Bin bei Teil 9. Die Reihen sind echt lang mittlerweile. Ich glaube nicht, das mein Garn für den 10. Teil reicht, v.a. wenn ich den Rand noch...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Bin bei Teil 9. Die Reihen sind echt lang mittlerweile. Ich glaube nicht, das mein Garn für den 10. Teil reicht, v.a. wenn ich den Rand noch machen möchte, zumindestens ein bisschen.

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mit dem Trimmerkabel klappt es ganz prima.
Begonnen hab ich mit 50 Lm und beidseitig der Lm - Kette weitergehäkelt.
Würde aber nicht mehr so viele M zunehmen, sonst dauert eine Runde seeeehr lange und wird sehr dicht.
LG

Liane

Liane

Ich bin ich
Die Häkeltäschchen mit den Pferde-Applis sind nun fertig - alles schön fest aufgenäht, nicht geklebt.
Schwarze Pferdchen sind es etwas mehr, einfach wegen dem Kontrast zum Häkelgarn.

Und damit der Abend nichr so lang ist, noch 2 sehr unterschiedliche Kürbisse
"Der Dicke" ist aus ganz dickem Topflappengarn - fast ein Knäuel - und das "Kleine Kürbinchen" aus ganz feiner Sockenbaumwolle mit fast der gleichen Maschenzahl.

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Heute auf die Schnelle, aus Resten hab ich die Würmchen gehäkelt.

die nehm ich mit im Urlaub… und die Angestellten bekommen sie als Dankeschön.

Beka

Beka

Erleuchteter
Sehr schön, @Nadeleule
Ich muss das Einhornlesezeichen nochmal neu machen. Der Kopf vom jetzigen Einhorn ist zu schwer und hängt runter. Das sieht dann nicht sehr lebendig aus. Aber das habe ich mir fast gedacht

Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Häkle Bernard Fledermaus von hobbii.
Die Anleitung ist für stricken angegeben, habe aber die Fledermaus gehäkelt, 1 zu 1 M umgesetzt.Geht wunderbar und wird nun ein Amigurumi schon für Halloween.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Was bist du schnell. Ich komme im Moment nicht rechg vorwärts.

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich habe beschlossen, dass mein
Arcoiris -CAL fertig ist. Sonst liegen zuviele unfertige Dinge hier. Die Fäden sind vernäht, der Schal hat gebadet und trocknet gerade. Länge 135cm die Breite habe ich vergessen zu messen
Ich möchte auch die Krippenfiguren anfangen, sonst werde ich bis Weihnachten nicht fertig

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
Mit dem Trimmerkabel klappt es ganz prima.
Begonnen hab ich mit 50 Lm und beidseitig der Lm - Kette weitergehäkelt.
Würde aber nicht mehr so viele M zunehmen, sonst dauert eine Runde seeeehr lange und wird sehr dicht.
LG
Ich hab gleich die 3 Runde fertig, aber das ist schon extrem kraus, das nächste mal würde ich nur jede 2 Masche zunehmen, denke ich
Wieviel Runden ich machen werde, keine Ahnung. Ich Wechsel immer ab mal Pullover mal das windspiel ( falls es eins wird)
20260901_162351.jpg

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich häkle heute noch weiter am zweiten König. Fertig werde ich bestimmt nicht, der hat sehr viele Kleinteile/Details.
Morgen kommt der erste Teil vom „Fat Cat CAL“ von Küma, aber erst häkle ich den König fertig.

Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Ich hab gleich die 3 Runde fertig, aber das ist schon extrem kraus, das nächste mal würde ich nur jede 2 Masche zunehmen, denke ich
Wieviel Runden ich machen werde, keine Ahnung. Ich Wechsel immer ab mal Pullover mal das windspiel ( falls es eins wird)
Anhang anzeigen 238735
Sieht aber schon gut aus!
Würde dieser R noch eine draufsetzen und dann Kabel.
Interessant wird es erst, wenn zum Schluss das Kabel mit fM eingehäkelt wird.
M um Kabel immer etwas auseinanderziehen.

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben