Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich bin gestern fertig geworden. Es fehlen nur noch die Bindebänder und das Blocken. Das Garn für's nächste ist raus geholt
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Nachdem mein Kinderponcho fertiggestellt ist und sich gerade in der Trocknungsphase nach dem Entspannungsbad befindet, habe ich mit dem verbliebenen Rest des Bobbels noch einen Kinderloop angefangen.
Die Musterzusammenstellung ist nach eigener Idee ohne besondere Anleitung
20260803_162003.jpg

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich hab gestern noch eine Frühchendecke angefangen. Aus dem Überraschungspäckchen und noch einem anderen Rest wird es noch mal eine „rundherum „
Brauch was für zwischendurch wenn ich Strickpause machen muss
Die fertigen Grannys sind noch nicht ganz zusammen genäht. Also hab ich mal wieder drei Projekte in Arbeit. Eigentlich wollte ich das ja vermeiden. Nur gut dass meine Wollbestelung noch nicht da ist sonst wären es womöglich vier :quer:

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich bin konsequent und arbeite nur an meinem Poncho, allerdings nicht so emsig wie sonst. Die Hitze macht mir echt zu schaffen 🥵 Aber so langsam wird es. Ein Foto ist schwierig, dazu müsste ich es spannen, so zieht sich das Muster sehr zusammen. Es ist der
Hymn of Light von Drops. Ich häkle ihn mit gefachtem weißen Baumwollgarn (Sultan solid von Hobbii)

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
@stine1203 kannst du mir Mal deine Turbo-Nadeln leihen ?
Bin immer noch bei acht und habe fast 1000 Meter weg.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Punto - meine Nadeln sind ein Geschenk von Mutti, da ist das Weitergeben schlecht.
Mein Verbrauch waren ca.1400m, für die Abschlußkante hatte ich den Anfang eines 2.Bobbels genutzt (mit dem hab ich dann Kinderponcho + -loop gehäkelt)

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich bin gestern mit dem 2. Bandana fertig geworden. Hoffe, er passt: die Breite ist genau richtig, aber bei der Länge fehlt etwas. Habe ihn nun geblockt. Anprobe ist Ende August

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe jetzt das zweite Knäuel angefangen. Ist etwas nervig weil es von aussen sich nicht so einfach abwickeln lässt.

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Ich bin beim 5. Block, werde aber nun erstmal die Decke Baucis fertig machen.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich will jetzt das erstmal fertig bekommen. Die Reihen ziehen sich unheimlich.

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben