Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich hab gestern Grannys für eine Frühchendecke angefangen. Als Übergang bis die Wolle für meine große Decke da ist die ich nachbestellen musste
Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich hab gestern Grannys für eine Frühchendecke angefangen. Als Übergang bis die Wolle für meine große Decke da ist die ich nachbestellen musste

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich bin nochmal bei Topflappen bei. Zwischen dem i-CORD brauch ich was anderes.

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Bei mir staubt die Häkelnadel leider ein. Allerdings ist mir gerade eingefallen, am Donnerstag beginnt die Fußball WM. So ganz meins ist Fußball zwar auch nicht aber etwas Deko häkeln .. :84:
Habt ihr etwas zur WM gehäkelt? Vielleicht einen Schlüsselanhänger oder andere Kleinigkeiten?
Ein Windspiel in schwarz ,rot , gold ...

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Birgit : viel "Spaß" beim nächtlichen häkeln ;)

Ich häkle nun wieder an meiner Arcoiris-Stola weiter, Muster Nr. 4 ist in Arbeit. Es ist ziemlich aufwändig und @Beka - das finde ich auch sehr schön!

B

Birgit Sehrer

Profi
ich häkle wieder Baumler , in XL , habe mir gedacht das währe was für Rollator und Rollstühle im Altersheim , und dann habe ich die Stola vom Kasseltreffen mit den Mustern von @arivle vorgekramt - gibt ja bald wieder was neues ...

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Dachte jetzt bin ich wieder nur einen Clue von allen verfügbaren Anleitungen entfernt, nein, gerade kam Clue6 heraus :)

Beka

Beka

Erleuchteter
Bei clue 6 wird ein neues Panel angefangen. Hast Du noch Garn in ähnlicher Farbe? Ich weiß nicht, wie das Ganze am Schluss aussehen wird :84:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Beka: gut zu wissen, dann muss ich nach 5 aufhören oder eventuell noch einen Clue von davor wiederholen. Umranden will ich das Ganze auch noch. Mein Bobbel reicht keinesfalls bis 10. Das wusste ich aber schon vorher, dass es eine kürzere Stola wird.

Wie sieht es bei dir aus? Machst du weiter und farblich gegengleich?

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich mache weiter und nehme die gleichen Farben, aber ohne eine bestimmte Reihenfolge. Ich möchte ja die Wolle aufbrauchen, die ich habe

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich finde den Kontrast schön, sonst würden die Konturen untergehen. Ist Geschmacksache.

Liesbeth

Liesbeth

Fortgeschrittener
Die Abschlusskante vom Einhorntuch (Anleitung aus einem Buch) war schon mal weiter. Bestimmt schon vier Bögen nach der Hälfte. Dann habe ich mich beim Aufstehen unbemerkt im Faden verheddert und einen Teil versehentlich wieder aufgedröselt. Das muss ich nun nochmal häkeln. :smilie_girl_082_1:
20260613_132424.jpg

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich häkel immer noch Grannys für Frühchendecken. Will mal Reste verarbeiten
Aber zwischenzeitlich hab ich auch mein Großprojekt geschafft
Heute hatte ich endlich mal Muse zum Fäden vernähen
Bild ist im Album

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben