Beka
Erleuchteter
- Mitglied seit
- 10.03.2010
- Beiträge
- 6.370
Mein Fortschritt beim Doily
Ich habe immer noch Zweifel wegen der Farben. Die Kombination finde ich für genähte Sachen z.B. ganz toll, ob es mir hier gefällt weiss ich immer noch nicht. Eine farbige Abstufung, wo die Farben näher beieinander liegen, wäre vielleicht besser gewesen. Zumindest war die Idee, Reihen in dem Fuchsia zu häkeln statt nur Popcorns und Puffstiche, sehr gut
Aber ich mache es jetzt so fertig. Sind noch 20 Reihen und ich bin auf das Endergebnis gespannt
Ich habe immer noch Zweifel wegen der Farben. Die Kombination finde ich für genähte Sachen z.B. ganz toll, ob es mir hier gefällt weiss ich immer noch nicht. Eine farbige Abstufung, wo die Farben näher beieinander liegen, wäre vielleicht besser gewesen. Zumindest war die Idee, Reihen in dem Fuchsia zu häkeln statt nur Popcorns und Puffstiche, sehr gut
Aber ich mache es jetzt so fertig. Sind noch 20 Reihen und ich bin auf das Endergebnis gespannt
Anhänge
-
525,1 KB Aufrufe: 18

