Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Test, ich versuche ein Stückchen Melone häkeln.
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
meine Güte @stine1203, wie machst Du das nur? So viele fertige Projekte in so kurzer Zeit… Ich hab mehrere UFOs und nichts wird so richtig fertig. Irgendwie fehlt die Zeit und manchmal auch die Lust zum Häkeln. 🧵
Da ich wie @Nadeleule nicht lange sitzen kann und Hausarbeiten bis auf das Notwendigste auch ausfallen, bleibt viel Zeit zum häkeln. So wird einiges fertig und ich gehöre zur Fraktion Schnellhäkler.
Bei meiner T-Weste fehlte allerdings nur noch die Umrandung und das zusammensetzen und Fäden verstechen.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich bin gerade dabei den angefangenen Pulli vom letzten Jahr fertig zu machen
Das möchte ich bis morgen Abend schaffen. Montag soll dann die Wolle für mein nächstes Projekt hier eintrudeln
Hatte mir ja letztes Jahr eigentlich schon vorgenommen eine neue Decke zu häkeln
Daraus ist dann aber nichts geworden
Aber jetzt hab ich wieder Motivation. Hoffentlich bleibt das auch so. Ist ja ein etwas größeres Projekt
Meine letzte große Decke ist ja schon ein paar Jährchen her

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Mein Enkel hat mir einen Knäuel Big Mamma print von Gründl hingehalten und meinte: Oma, diese Farben gefallen mir, reicht das für eine Decke?
Jetzt habe ich eine in c2c angefangen.
Er wollte gerne 130 x 170cm. Bin mal gespannt ob die Wollw wirklich reicht.
Bild mach ich etwas später, habe erst 4 Reihen.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Habe noch einen Schalkragen angefangen - "Celtic Hug" von Sabine Kolena
So schwer habe ich mich selten am Anfang von einem Muster getan. Aber in der Rückreihe dachte ich öfter mal, ich brech mir meine Fingerchen. Mittlerweile geht's wesentlich besser.

20260506_112406.jpg

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich hab vorgestern mit meiner Decke angefangen. Die Grannys sind fertig. Die Fäden hab ich gestern vernäht. Furchtbare Arbeit aber ich hab es überstanden. Dachte ich werde überhaupt nicht fertig Jetzt werden die Grannys verbunden und es geht in Reihen weiter. Morgen gibt es dann eventuell mal ein Foto denn so viel gibt es ja noch nicht zu sehen

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben