Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ja, das sind LogCabin-Blöcke aus dem Patchwork-Nähen. Ich habe sie auch teilweise schon gestrickt - auch andere Formen aus dem PW-Nähen.
Liane

Liane

Ich bin ich
Der zweite ist auch in Arbeit.
Die Aufteilung erinnern mich sehr stark an meine Blöcke, die ich genäht hab.
Ja, das sind LogCabin-Blöcke aus dem Patchwork-Nähen. Ich habe sie auch teilweise schon gestrickt - auch andere Formen aus dem PW-Nähen.

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Habe gestern (bzw. heute) noch bis spät Abends Josef fertiggehäkelt. Früher hat mir das Amigurumi-häkeln keinen Spaß gemacht, aber seit dem workshop von @Nadeleule gefällt es mir sehr gut, obwohl die Finger dabei schon etwas leiden. Josef wollte noch unbedingt ein Gesicht haben, erst dann durfte ich schlafen gehen ;) Anleitung ist von sheepjes.

Josef .jpg

Jetzt brauchen die beiden noch einen Esel, damit die Reise nicht so beschwerlich wird. Das wird das nächste Projekt.

Liane

Liane

Ich bin ich
Schöne (Herbst)Farben und Muster! :)

B

Berendine

Meister
Ich habe das Garn wieder vorgeholt, aus dem ich die Weste häkeln wollte - nun wird ein Tuch daraus - Foto folgt.

F

Fauchli

Anfänger
Eigentlich sollte ich mein amigurumi weiter häkeln, wollte zum aberzum Entspannen etwas einfaches machen. Also kam ein Windmühlenquadrat dazwischen, und weil es so schön war wollte ich auch noch das Gilwen Quadrat häkeln, aber da verzweifle ich grad dran. Vielleicht hätte ich doch besser das Amigurumi weitermachen sollen...

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Nach meiner ungewollten Zwangspause habe ich endlich den Herrenschal fertig bekommen, er trocknet gerade. Als "Zwischenlösung" häkle ich jetzt Frühchendecken aus Restwolle und dann werde ich, wenn es mir so einigermaßen geht, mich mal an einem Gürtel versuchen. Schnallen sind von alten Gürteln noch übrig geblieben und Ideen habe ich auch dazu. :3:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Nadeleule : dein Vögelchen ist allerliebst 🐦 :smilie_girl_159_1:

Auf dem Balkon meiner Tochter ist zur Zeit gerade ein heftiger Streit entfacht: Ein Amselweibchen hat nebenan ein Nest gebaut und zwei Amselmännchen bekämpfen sich um die Gunst des Weibchens. Sie gehen im Flug aufeinander los, dann sitzen sie wieder nebeneinander und machen eine Verschnaufpause bevor es wieder losgeht.
Bin schon neugierig was die Vögel in deinem Garten zu dem neuen Mitbewohner sagen ;)

Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Frage: Was ist ein Podt- Stich- Doppelstäbchen?

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben