Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Nachdem stricken gestern nicht mehr ging, habe ich weiter am Cardigan gehäkelt. Da muss ich nicht denken 😅. Ich habe ihn ja nochmal geribbelt und...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Nachdem stricken gestern nicht mehr ging, habe ich weiter am Cardigan gehäkelt. Da muss ich nicht denken 😅. Ich habe ihn ja nochmal geribbelt und neu angefangen, jetzt gefällt mir die Farbaufteilung besser.
Das Bündchen habe ich diesmal in weiß gemacht.
IMG_6906.jpeg

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Conny54

Conny54

Wollbegeistert
Standort
BW
Mel, das sieht viel besser aus, als die breiten Streifen. Die Farben gefallen mir sehr gut. 😀

Heike###

Heike###

Anfänger
Mein Schal schreitet nur laaaaaangsam voran. Serien-Gucken ist dabei nicht ratsam. Überspringe sonst ganz schnell eine Masche beim Zopf. Mein Experiment mit dem versteckten, weißen Lauffaden auf der Rückseite der Fischgräte lasse ich nun so. Habe endlich aufgegeben die Fischgräte bei den ganzen Änderungen gleichmäßig, sauber hinzubekommen. Geht näd. 😖. Und ist jetzt egal, dann wird es eben nicht so toll, dafür ist danach die weiße Schurwolle verarbeitet.
Mal sehen wie lange ich brauche bis er fertig ist.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Drei Sachen auf einmal. Alle Achtung @Manu101
Das würde mich total überfordern
Ich hab gestern ein Granny gehäkelt aus dem Überraschungspäckchen
Heute fange ich dann noch ein zweites an
Geht doch ganz gut

B

Birgit Sehrer

Fortgeschrittener
bei mir gibts immer noch Osterdeko - Hasen , Hühner und Enten

MoniMag

MoniMag

Profi
Standort
Alfter
Ich habe dieses Wochenende begonnen einen Pulli zu häkela. Zuerst ein Muster mit Doppelstäbchen und Luftmaschen - es gefiel mir nicht!
Jetzt habe ich ein Muster genommen, mit dem @Monika59 schon einen Pulli gehäkelt hat.
Diejenigen, die 2024 in Kassel waren, kennen ihn! Er war einer der Siegerprojekte!IMG_1484.jpeg

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Mein Rückteil vom Cardigan ist gerade fertig geworden. Morgen kommt ein Zwischenstandsbild.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
@MoniMag ich kann mich erinnern. Der sah fantastisch aus. Deiner wird bestimmt auch sehr schön

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben