Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich mache gerade ein Doily…das klingt besser als Deckchen wie ich finde. Vor allem, da es eine Wanddeko wird Zeitnah werde ich Küchensachen häkeln...
Beka

Beka

Erleuchteter
Ich mache gerade ein Doily…das klingt besser als Deckchen wie ich finde. Vor allem, da es eine Wanddeko wird
Zeitnah werde ich Küchensachen häkeln (Geburtstag im März) und einen Rochen mit seinen Freunden (Geburtstag im April). Vielleicht habe ich dann noch Zeit für einen Schiebeteppich von Liane

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heike###

Heike###

Anfänger
Ich häkle gerade an einem Schal mit keltischem Zopf und so ner Art Fischgräte. Habe schon X-Mal die weiße Gräte aufgetrennt, Muster Gräte abgeändert, andere Muster versucht, Fadenführung, Fadenspannung + Nadeln verändert und rumprobiert 😶🙄. Auf beiden Seiten soll man keinen Farbwechsel und Lauffaden am Weiß sehen. Für mich super schwierig, zumal das Weiß viel dünnere Restwolle ist. Die will ich aber verwerten. Mittlerweile habe ich eine Lösung für den Lauffaden. Leider beeinflusst sie die Symmetrie der Fischräte. …. Ich sollte wirklich die Wollstärke ändern….damit zumindest die Fadenspannung sauberer aussieht….will abba näd…🤯
IMG_3521.jpeg IMG_3520.jpeg

Biggi60

Biggi60

Meister
Ich wollte das häkelhuhn machen komme aber mit der Anleitung nicht klar.

Stricke ich eben Socken weiter
Lg Birgit

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Biggi60

Biggi60

Meister
Ich hab da schon geschrieben muss auf Antwort warten.
Lf Birgit

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben