B
Birgit Sehrer
Fortgeschrittener
habe ein paar Grannys fertig - soll mal eine Decke werden - ist ein Cal von Hobbii
Anhänge
-
827,1 KB Aufrufe: 3

. Eines auf jeden Fall, meine Nachbarin ist frisch gebackene Mutti und nunmehr auch aus dem Krankenhaus zu Hause. Und zum Sticken müsste ich auch mal wieder wechseln - gebt mir um Gottes willen mehr Zeit.....
Vorderteil ist fertig, Rückenteil kommt jetzt und dann muss ich warten, bis anprobiert werden kannIch komme auch vorwärts, aber langsam. Habe heute nochmal doppelt von meiner Wolle profitiert
Das ist das Petalinatop von danalynn

Ich glaube, in den Wollknäulen sind irgendwie Magnete eingeschleust wordenEigentlich wollte ich heute nur zwei Häkelnadeln im Handarbeitsgeschäft kaufen. Und was hab ich mitgenommen. Wolle
Also noch mehr Mützen
Schade, das man/ Frau die Uhr nicht etwas zurückdrehen kannEin paar Sachen sind bei Muttern noch fertig geworden, Bilder folgen da diese in der gemeinsamen Sammelkiste gelandet sind. Bin nun wieder zu Hause und habe die Vorbereitung für meine T-Weste getroffen. Wenn dann was zu sehen ist gibt es Fortschrittsfotos. Diese Häkelarbeit wird mich wohl etwas länger begleiten da noch einige andere Projekte anstehen. Eines auf jeden Fall, meine Nachbarin ist frisch gebackene Mutti und nunmehr auch aus dem Krankenhaus zu Hause. Und zum Sticken müsste ich auch mal wieder wechseln - gebt mir um Gottes willen mehr Zeit.....