Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Danke, dass ihr mich hier zum lachen bringt! :quer:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Danke, dass ihr mich hier zum lachen bringt! :quer:

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich hab jetzt 8 große Grannys für zwei Babydecken fertig die müssen nur noch verbunden werden. Dazu muss ich aber erst mal Lust haben
Jetzt hab ich so gar keinen Plan was ich als Nächstes machen soll.
Hab im Moment den Kopf so voll. Hier ist die letzten Wochen und Monate so viel liegen geblieben dass erst mal wieder geordnet werden muss. Und Muße für was neues hab ich auch nicht. Also wird es wohl noch ein Pucksack zur Überbrückung
:p046:
Ohne Handarbeiten geht es eben nicht

Conny54

Conny54

Wollbegeistert
Standort
BW
Mel, steif ist das Mosaikmuster nicht, nur wärmer. Vielleicht kommt es auch auf die Wolle an.
Ich habe das Versailles von Buttinette Nadel 3-4. Die Wolle ist ziemlich weich und ich häkle sie mit 3,5 Nadel.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Berendine bitte in die Galerie und dann verlinken… beim ersten Bild hab ichs geändert ….

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Nadeleule : Mein Schalkragen ist auch nicht steif. Das wirkt nur so beim Foto mit dem Schlapphut, aber da habe ich den Kopf fürs Foto ganz ruhig gehalten. Jetzt habe ich den Schalkragen schon getragen und er hält schön warm, ist aber nicht steif. Ich hab allerdings mit Merino- und Kashmirwolle gehäkelt, die sind ja beide sehr weich.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich werde heute eine Mütze aus Kettmaschen anfangen aus dem Überraschungspäckchen Februar. Der Pucksack ruht erst mal. Hab dieses Jahr ja schon einige davon gemacht. Und heute hab ich Lust auf was anderes

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben