celtic lady
Andrea
Danke, dass ihr mich hier zum lachen bringt! 

Das wird bestimmt toll!Ich habe das Top angefangen. Die MP stimmte genau. Mal sehen, wie das Vorderteil dann passt
Wow der sieht jetzt schon wundervoll aus!Mein nordic-sweater ist ein Stück gewachsen. Jetzt fehlen noch die Ärmel.
Ich dachte, die einzelnen Teile werden angehäkelt, aber es wird in einem Stück gemacht. Bin mal gespannt, wie die Rüsche rauskommtDas wird bestimmt toll!
sieht jetzt schon wunderschön aus - nicht nur die Rundpasse, auch die untere Borte in Mosaiktechnik.Mein nordic-sweater ist ein Stück gewachsen. Jetzt fehlen noch die Ärmel.
Danke Mel, ich freu mich auch schon, wenn er fertig ist und ich ihn anziehen kann.Wow der sieht jetzt schon wundervoll aus!
Dankeschön, Andrea. Ich muss die Farben einteilen, damit sie reichen. Aber mir gefällt er so.sieht jetzt schon wunderschön aus - nicht nur die Rundpasse, auch die untere Borte in Mosaiktechnik.
Eine Frage an euch @Conny54 und @celtic lady : Wie fest ist das gehäkelte? Es sieht aus als wäre es relativ steif, oder täuscht das?Dankeschön, Andrea. Ich muss die Farben einteilen, damit sie reichen. Aber mir gefällt er so.
Vielleicht mache ich im Ärmel mehr Borte, mal schauen.
Wow, klasse. Der ist schon echt super schönMein nordic-sweater ist ein Stück gewachsen. Jetzt fehlen noch die Ärmel.