Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @evamarie54 - ich warte auch schon 2 Tage damit ich meinen fertigen Loop fotografieren kann, aber wettertechnisch ist die Naturbeleuchtung einfach...
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@evamarie54 - ich warte auch schon 2 Tage damit ich meinen fertigen Loop fotografieren kann, aber wettertechnisch ist die Naturbeleuchtung einfach gŕrrrr...

#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schmerli

Schmerli

Meister
Standort
Sachsen
ich hab mein Tuch erst mal beiseite gelegt und häkel kleine Glöckchen für Weihnachten.
Vom Tuch brauche ich erst mal Abstand, vielleicht klappt es dann später wieder besser.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Bin Mal wieder dabei bei einer Decke weiterzuhaekeln. Die Runden dauern jetzt ewig.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Der erste Knäuel für mein Tuch ist verhäkelt. Den Mustersatz sollte man 3½ x häkeln. Bin zwar noch nicht soweit, aber bis jetzt ist das Tuch noch nicht gar so groß. Ich denke, da muss ich mehr als angegeben machen. Ich habe ja insgesamt 3 Knäuel der Wolle, also habe ich da sicher Spielraum, wenn ich mehr Mustersätze machen möchte.

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Ich habe mal eine Frage: hat eine von euch schon die“ Nordic- morning- Breeze „Decke Von etsy gehäkelt?

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Hallo Mädels! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Hier kommt die gute Nachricht :339: des Tages : auch dieses Jahr wird hier an Weihnachten gewichtelt.
Guckt bitte hier mal: Weihnachtswichteln 2025

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Ich hatte hier noch einen 300m Bobbel. Der wird gerade zu einem Tischläufer in Kleinformat verarbeitet.
Mit meiner Decke Satyr bin ich auch ziemlich am Ende. Werde jetzt einen Bündchenrand machen, da das Garn für einen weiteren Mustersatz leider nicht reichen wird.
Mit meinem Tuch Cuddle Me, womit ich am Anfang auf Kriegsfuß stand, ist auch gut gewachsen letzte Woche.

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
@Renatew , die Decke sieht toll aus.

Den 300m Bobbel hatte ich gestern Abend komplett verarbeitet gehabt. Musste aber ansetzen, da er nicht komplett gereicht hatte für den Abschluss.

Muss echt mal alles fotografieren.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Wieder fast eine Runde geschafft. Laut Anleitung noch vierzig Runden. Vielleicht mache ich sie aber kleiner.

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Heute gibts die neue Anleitung vom 4. Teil vom Jahresprojekt...
Also heute nach Feierabend gleich starten.

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben